ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
3:1 jetzt. Hab erst jetzt reingeschaltet und nur die letzten 2 Games gesehen. Sehr stark von Zverev.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.361
Punkte
113
Breakball Zverev, ein Doppelbreak wäre die Entscheidung

da war sogar die Chance, aber abgewehrt
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.361
Punkte
113
So schnell das gehen kann, 15-40 und 2 Breakbälle Nadal
Aber überragend abgewehrt von Zverev nach eine sehr langen Ballwechsel, Servicewinner zum Vorteil
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.361
Punkte
113
6-4, 4-2 und 0-40, Nadal wehrt aber alle 3 Breakbälle stark ab
Das hätte die Entscheidung sein können
Super VH Zverev, nächster Breakball
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.361
Punkte
113
6-4, 4-2 und 0-40 und jetzt steht es 6-4, 4-4
Sehr ärgerlich, Zverev hat merklich nachgelassen beim Aufschlag, der 1. kommt seltener und der 2. Aufschlag ist eine reine Zitterpartie
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.579
Punkte
113
Zverev mit seinem ersten DF bei 30:30 und dieses Mal nutzt Rafa die Chance!

...Zverev durchbricht zumindest den Momentum-Wechsel pro Rafa und hält souverän zum 5-5.

...Zverev mit einem sehr starken Punkt bei 30:30... Glück war auch dabei. ;) Er schafft ein erneutes Break und sollte nun zuschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
Ich habe schon gedacht Nadal dreht das noch als Nadal auf 4:4 ausgleicht. Aber jetzt schafft Zverev das Break zum 6:5. (y)
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.812
Punkte
113
Zverev hat echt einen Lauf, hoffentlich behält er die Form bis zu den Finals. Momentan muss man ihn schon fast als Favorit sehen.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
918
Punkte
43
Zverev hat echt einen Lauf, hoffentlich behält er die Form bis zu den Finals. Momentan muss man ihn schon fast als Favorit sehen.
Ich denke auch, in dieser bestechenden Form kann er Paris und anschließend London gewinnen, da muss aber alles zusammenlaufen an kleinteiligen Dingen... Wer weiß, was in Sachen Ex noch an Presse aufläuft!?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Es läuft ein 1000er Finale entscheidende Phase 1. Satz.
Jetzt sogar 3 Satzbälle.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Beeindruckend, was Zverev da wieder abliefert, aber auch Medvedev sehr stark unterwegs. Bis zum 5:5 fand ich ihn fast sogar noch einen Tick stärker. Weiter völlig offen die Partie.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
kann heute leider nichts sehen. den statistiken nach ist es ein match wo der aufschlag dominiert. zverev scheint im richtigen moment zugeschlagen zu haben, bis auf das eine spiel gab es noch keinerlei breakchancen.

edit: kaum geschrieben, schon bekommt medvedev seine erste breakchance, aber abgewehrt
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Beide sind sehr aufschlagstark, aber sind auch viel lange, teils spektakuläre Ballwechsel dabei. Zverev mit viel Mühe zum 2:1
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
Das 3.Spiel in Satz 2 gewinnt Zverev und damit auch das Match? Sehr hohes Niveau jetzt, das 3.Aufschlagspiel in Satz 2 dauerte so lange wie mancher Satz (15 Minuten).:eek:
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
28
Medvedev hat gegen Ende des zweiten Satz ein Break geschafft und hat beim Ausservieren gar keine Nerven gezeigt. Damit dritter Satz. Aber sehr komische Stimmung ohne Zuschauer.
 
Oben