ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Thiem hat sich auch für Rückschlag entschieden.....das könnte sich bei 4-5 und Service als falsch heraustellen
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.814
Punkte
113
Den Satz sollte Thiem jetzt schließen. Danach dürfte es extrem schwer werden für Djokovic.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
Da hadert Thiem zurecht mit der RH longline.. das sind so Bälle, die sollten sitzen, will er den Satz holen....

beim zweiten Mal sitzt der Schlag dann. 2 Satzbälle Thiem

Bravo, total eiskalt ausserviert! Nicht schlecht, nach 4:5 40:15 auf Einstand dachte ich scho, jetzt wird es eng.. postwendend hält Thiem, holt sich das Break und serviert zum Satz aus.. das sind schon Qualitäten von Thiem, die man früher nicht immer bei ihm sah.

14/14 W/UEs bei Thiem, da ginge schon noch was
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.814
Punkte
113
mir kommts eher so vor als würde Nole nochmal sein LEvel anheben und aktiver spielen.. könnte jetzt auch in seine Richtung kippen Satz 2

Und das würde gegen 95% der Gegner jetzt auch so laufen. Thiem ist aber mittlerweile zu gefestigt und wird dagegen halten können.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
stark den BB abgewehrt von Thiem.. er hält zum 4:4. diese Angriffe muss er natürlich überstehen, will er hier vl sogar in zwei Sätzen gewinnen. Aber mal sehen, ich erwarte mir eigentlich einen dritten Satz
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
Thiem 30:0 voran, Djokovic retourniert gut und schon macht Thiem zwei leichte Fehler zum 30:30.. aber danach stellt er auf 40:30 Spielball zum 5:5

der erste Aufschlag ist wirklich mittlerweile eine echte Waffe bei Thiem wenn er die Quote hat.. 5:5
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
Doppelfehler von Thiem zur Unzeit, ein leichter VH-Fehler danach - zwei Satzbälle Djokovic. Er war jetzt schon öfter dran, der Satz käme nicht unverdient.

Abgewehrt, Thiem packt den ersten Aufschlag wieder aus. Aber noch sind wir nicht im Tiebreak

Spielball Thiem

Schade da bleibt die VH an der Netzkante hängen, wieder Einstand..

Boah mit einem RH-Longlineschuss dreht Thiem den Ballwechsel und schließt am Netz ab. Wieder Spielball

10 von 10 Punkten am Netz von Thiem, Respekt. Da hat er Courage bewiesen, Tiebreak
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
VH Fehler Nole, Thiem startet mit dem Minibreak ins Tiebreak und legt mit dem Aufschlag nach. 2:0

Schade die RH geht ins Netz, 2:1

das ist jetzt stark von Djokovic, da zeigt er was er in der Defensive kann. 2:2
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
tja so kippt das ganze, von 2:0 auf 2:4.. Djokovic hat aber auch wirklich gut gespielt ab da und wehrt Thiems schnelle Schüsse super ab bzw. kontert diese. Jetzt ein Pflichtpunkt für Thiem
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
Wahsinn von 4:5 auf 6:5 Thiem, Matchball! (bei Aufschlag Nole)

und der packt ebenfalls den ersten Aufschlag aus.. Junge Junge ist das ein Krimi :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
Matchball Nr. 2 für Thiem, er kontert den halbherzigen Netzangriff! Mach es Junge

Alter Schwede und Dopelfehler.. das gibts doch nicht
 
Oben