ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
918
Punkte
43
Boaah, wie wichtig für Thiem die Abwehr der BB soeben, Meddy schlägt auf wie Opelka danach
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.582
Punkte
113
Jetzt wird's gefährlich...

...gut den Winner mit der VH rausgepackt und anschließend mutig nach vorne gegangen. (y)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
Thiem zunehmend entnervt und verzweifelt... ich fürchte jetzt wirds eng

er bewegt sich auch schlecht, die VH-Longline bleibt ständig im Netzband hängen...
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.582
Punkte
113
Thiem zunehmend entnervt und verzweifelt... ich fürchte jetzt wirds eng
Dass der eine Stopversuch nach dem starken Aufschlag am Netz hängen bleibt, während Medvedevs Notreturn noch rüberfliegt, war sehr ärgerlich.

Und Medvedev holt sich das Break. Jetzt wird's schwer...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.947
Punkte
113
Ort
Austria
Wahnsinn, wieder setzt Thiem einfachste Bälle ins Out wie die Kommentatoren auch sagen. Das waren einfach zu viele davon heute, ich sprach es in Satz 2 ja an dass sich das rächen könnte, so ist es jetzt auch gekommen... sehr ärgerlich, aber muss man so hinnehmen. Gestern hat er das 0:4 ja noch gedreht wo keiner mehr damit gerechnet hat, es kann nicht immer gut gehen.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
918
Punkte
43
Aber bald... Wahnsinn, was Medvedev alles gelingt, und Doppelfehler kennt man gar nicht bei ihm!
 
Oben