ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
918
Punkte
43
115 - 112 Punkte für Medvedev - ein würdiger Sieger, dass muss man imho neidlos anerkennen, wer hätte das gedacht?!
Er wird noch einiges mehr holen an großen Titeln, weil er mit sich im Klaren zu sein scheint, und das zählt im Tennis doppelt ;-)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
Medvedevs Jubel :LOL: :clowns:
Glückwunsch am Ende nicht unverdient, weil Thiem seine Chancen nicht nützte.
US-Open Titel Thiem
Medvedev gewinnt das ATP Final

btw: Die Kommentatoren von sky waren mir etwas zu parteiisch Richtung Ösi.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.920
Punkte
113
Ort
Austria
Thiem ist und bleibt ein Sir, auch in der Stunde der Niederlage.. chapeau, das ist in dieser Situation nach so einem Match keine Selbstverständlichkeit.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
schade, es sind kleinigkeiten. sowohl das finale als auch beide halbfinals hätten genauso gut nach zwei sätzen zu ende sein können.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
Wer soll das sein? Ach Sinner, klar der ist nächstes Jahr dran, falls er die Top 8 erreicht...;)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.332
Punkte
113
Das passt, aus dem Land des kommenden Serien ATP-Finals Sieger :smoke:
D-Eqdx_XkAAIH3c.jpg
 
Oben