ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Djokovic schwach, aber was war das für eine Verzögerung vor dem 2. Aufschlag, das muss geahndet werden
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Jetzt muss er dann aber auch unbedingt den Tie-Break gewinnen, sonst wirds noch bitterer...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.819
Punkte
113
Ort
Austria
Es ging um diesen Ball...das wäre der Satz...denkste du wirklich das es geplant war?
Du darfst beim Tennis nicht jeden Schlag in seiner genaue Präzision als "Plan" sehen. Selbst Spitzenspieler können nicht immer jeden Ball exakt an die Stelle platzieren, wo sie ihn gerne hin hätten. Aber eben verdammt nahe in diese Region. Und ja Djokovic hat zu der Zeit eine sehr gute Länge gezeigt.. natürlich ist es auch "glücklich" wenn der Ball dann mal auf die Linie klatscht, aber es gehört eben auch das nötige Können bzw. Ballgefühl dazu.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
WIN ON 2ND SERVE
Djokovic 2/10 (20%)
Tsitsipas 10/16 (63%)

3-0 Tsitsipas, der muss den 1. Satz jetzt holen
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Wenn Tsitsipas die RH umläuft beim Return des 2. Aufschlags und die VH einsetzt, da wundere ich mich etwas, da er mit der VH ja dann nicht mal großes Risiko geht
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.941
Punkte
113
Geil. Einfach nur geil.

Das wäre genial wenn Stefanos hier eine echte Chance hat und evtl. sogar gewinnt.
 
Oben