ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
ja so ist es, erster satzgewinn für rublev! da hat er sich richtig reingebissen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Medvedev mit 2 MOTs und gerade wurde er wieder behandelt. Der ist nicht auf der Höhe.
Im Normalfall müsste Rublev das jetzt heimbringen.
Soll er heute rausgehen und sich auf die USO vorbereiten.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
905
Punkte
43
Die andere Hälfte der Semis dürfte sich freuen, winkt da doch evtl ein Masters-Titel :rolleyes:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.266
Punkte
113
Ort
Austria
In dem Fall sollte aber die ungefährdete Teilnahme an den US Open Priorität haben.. Masters-Titel wird Meddy noch genügend einheimsen, die Chancen auf die US Open stehen dieses Jahr bei voller Fitness sicherlich recht günstig (neben einigen anderen Djokovic-Herausforderern). Insofern mal sehen, wie frisch er jetzt in NYC sein wird.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
905
Punkte
43
Wahrscheinlich wird aktuell auch ein gewisser Novak D. etwas aufgeatmet haben - waren doch die bis hierhin aufgezeigten Leistungen von Medvedev mehr als beängstigend für seine Konkurrenten (Toronto natürlich eingeschlossen)... We will see...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Wahrscheinlich wird aktuell auch ein gewisser Novak D. etwas aufgeatmet haben - waren doch die bis hierhin aufgezeigten Leistungen von Medvedev mehr als beängstigend für seine Konkurrenten (Toronto natürlich eingeschlossen)... We will see...

Hat sich daran heute was geändert? Medvedev hatte körperliche Probleme und dann kannst du einen guten Rublev nicht schlagen.
Wüsste jetzt nicht wieso da Djokovic, sollte er vor heute schlecht Luft bekommen haben, durchatmen können?
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
905
Punkte
43
Hast du wohl meinen Wink nicht verstehen wollen... Tut mir dann leid für Dich -sr!
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
Wow wenn Zverev so aufschlägt dann ist er nur schwer zu schlagen. Satzführung für ihn!
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
905
Punkte
43
Super unsportlich von Tsitsipas nach einem Satz derart lange den Platz zu verlassen... Da ist die ATP schwerstens angehalten, die Regeln zu modifizieren - so was geht gar nicht. Süffisanterweise hat sein redlicher Papa sich die Hände wund geschabt beim mailen in der Zwischenzeit :kopfpatsch:
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
Die dreschen da auf die Bälle! Tolle Ballwechsel, das ist nicht von schlechten Eltern. 3. Satz also. Total offene Geschichte. Ich würde trotzdem auf Zverev tippen. Mir fallen aber die Augen zu...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Da ist das Break für Tsitsipas zum 2-1 im 3. Satz.
Tsitsipas returniert seit dem 2. Satz auch deutlich besser, kommt selbst mit dem 1. Aufschlag von Zverev gut zurecht und damit hat er das Spiel übernommen, da Zverev weniger freie Punkte bekommt.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
Da ist das Break für Tsitsipas zum 2-1 im 3. Satz.
Tsitsipas returniert seit dem 2. Satz auch deutlich besser, kommt selbst mit dem 1. Aufschlag von Zverev gut zurecht und damit hat er das Spiel übernommen, da Zverev weniger freie Punkte bekommt.
Ja jetzt hat der Grieche das Spiel wahrlich an sich gerissen. Hätte ich Anfang des 2. Satzes so nicht erwartet.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
Was für ein Punkt von Zverev zum Rebreak!:beten: Und anschließend verlässt er den Platz?

Ok geht weiter!
 
Oben