ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Wenn es den Begriff choken nicht schon geben würde, müsste man ihn für den 2. Satz von FAA erfinden.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.584
Punkte
113
FAA, Tsitsipas und Sabalenka haben eines gemeinsam,und zwar Nerven stabil wie eine Seifenblase
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.584
Punkte
113
Micha Zverev sieht das bei FAA anders, indem meint es liegt an der Qualität der Schläge. Der hat definitiv mehr Peilung vom Tennis als ich.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.584
Punkte
113
Als Laie denke ich, boah ist die Vorhand von FAA bei 15:40, die tief in´s Netz ging zum Break gegen ihn schwach.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.003
Punkte
113
Wie gesagt, die Finalbilanz von FAA kommt nicht von Ungefähr .. Der Kanadier spielt mental noch nicht in der höchsten Liga, vermutlich noch nicht mal in der zweithöchsten. Chancen zum Satzgewinn nicht genutzt und nun geht gar nichts mehr.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.584
Punkte
113
DB Medo, der Drops dürfte gelutscht sein.
Nole muss als einen ausgeruhten Zverev & Medo schlagen.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
918
Punkte
43
Im Nachgang ein Jammer, dass Tsitsipas dort nicht aufgetaucht ist im 1/2 F... Medvedev hat ja nicht einen wirklichen Gegner bishin zum Finale gehabt... Glücklich, aber ein ernsthafter Gegner wird ja noch kommen zum Glück :skepsis:
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.003
Punkte
113
Im Nachgang ein Jammer, dass Tsitsipas dort nicht aufgetaucht ist im 1/2 F... Medvedev hat ja nicht einen wirklichen Gegner bishin zum Finale gehabt... Glücklich, aber ein ernsthafter Gegner wird ja noch kommen zum Glück :skepsis:
In Australien Anfang des Jahres hat Medvedev ihn auch ziemlich locker in 3 Sätzen geschlagen. Zudem hatte Tsitsipas es auch nicht verdient, so weit zu kommen, da der junger Spanier Alcaraz in der 3. Runde einfach einen Tick besser war.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Extrem hohes Niveau bis jetzt. Zverev war nahe dran, aber Djokovic schlägt dann einfach unglaublich auf.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.961
Punkte
113
Immerhin Djokovic geht selbst mal auf Winner. Ungewohnt. Immer noch kein Spieler der mich auch nur annähernd mitreißt aber
muss man anerkennen. Bisher Zverev einen Tick besser imo und näher am break.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.961
Punkte
113
Hammer. Zverev spielt hier wie die Nr.1 der Welt. Peitschende Rückhand, extrem platzierte Vorhand. Besser gehts nicht.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
918
Punkte
43
Eindrucksvoll bisher... Aber das hatten wir bei Nole ja schon öfter bei diesem Turnier...
 
Oben