ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.003
Punkte
113
Starker 1. Satz von Zverev. Aber gerade jetzt zu Beginn des 2. muss er aufpassen, kein Break zu kassieren. Djokovic war ja auch alles andere als schlecht, das kann so schnell kippen.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Leider hat das noch nichts zu sagen....er muss den zweiten gewinnen...dann hat er eine gute Chance....

Gegen Nishikori,Berettini lag er auch 0:1 Sätze zurück....und gewann dann aber locker
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Brutal starker 1. Satz von Zverev, aber der Weg ist noch gaaanz weit.

Djokovic spielt aber auch wirklich alles andere als schlecht bisher.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.959
Punkte
113
Eindrucksvoll bisher... Aber das hatten wir bei Nole ja schon öfter bei diesem Turnier...

Das ist deutlich anders als in den restlichen Spielen bei den US Open von Djoker. Hier war er von Beginn an auf seinem besten Level des Turniers und trotzdem hat es gerade zum mithalten gereicht. Seit 4:3 ist Zverev der bessere und Djokovic spielt hier trotzdem sehr gut.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Jetzt hat sich das gerecht das Zverev eben nicht zugeschlagen hat....

Was für ein Fehler eben bei 40 Beide....
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
918
Punkte
43
Mit der Fehlerquote gibt es nix zu holen gegen Djokovic, da muss sich Sasha deutlich steigern!
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
918
Punkte
43
Komplett das Momentum an Djokovic übergegangen, wie eigentlich immer bei diesen US Open 2021, das verheißt nichts gutes
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Jetzt serviert Djokovic zuerst....Zverev du Dirmell....der Kerl ist ein Mentales Wrack....
So solte Djokovic Gleich Breaken dann können wir alle wieder schlafen gehen
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
1:1 in Sätzen
2:2 in Spielen und man hat jetzt auch das Gefühl, dass das Spiel jetzt wieder auf Augenhöhe ist. Mal schauen, wer zuerst im 3. sich Vorteile erspielen kann.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Schade schade, Zverev verpasst das Break! Allerdings hat Djokovic in den entscheidenden Phasen dann auch sein bestes Tennis ausgepackt.
Trotzdem alles ein bisschen seltsam bei Djokovic, wie Becker und Stach auch sagen. Djokovic verliert häufig die langen Ballwechsel, spielt sehr viel Serve und Volley.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Den Aufschlag muss er zurück bringen....105mph cross...und nicht gut Platziert....das dann so billig ins Netz zu jauen...ohh mannn
 
Oben