ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Was für Fritz jetzt spricht ist das er in 2 1/2 Sätzen dem Griechen nur einen einzigen Breakball gestattet hat. Das ist schon stark! Stef ist ja eigentlich kein schlechter Returnspieler. Fritz war ja letztes Jahr drauf und dran Djokovic zu bezwingen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Fritz on fire, das könnte jetzt schon eine Vorentscheidung werden wenn er nach 40:0 Tsitsipas den Satz holt
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
der mentale Breakdown für Tsitsipas wäre sicher nochmal größer, zudem könnte Fritz vorneweg servieren in Satz 4

Würde es nicht überbewerten, ich hab aber von Beginn an Fritz favorisiert
Den 2. Satzball hätte Fritz nutzen müssen, stark von Tsitsipas
2/12 bei Breakbällen der Amerikaner
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Wieder kein Breakball für den Griechen und das obwohl sich Fritz bei einem Return von Tsitsipas verschätzte.
 
Oben