ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


solomon

Nachwuchsspieler
Beiträge
433
Punkte
43
stef muss unbedingt an seinem backhand slice in der defensive arbeiten. der segelt ja nur noch rein. das ist zu wenig auf dem niveau.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.444
Punkte
113
Hammer Ballwechsel...echt stark von Fritz.

Fritz müsste eigentlich in manchen Situationen ans Netz kommen, aber das liegt ihm wohl nicht.

Break Tsitsipas!
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.417
Punkte
113
Was machen Fritz, spielen wie Flasche leer bei den letzten 2 Punkte, die zum Break gegen ihn führten.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.444
Punkte
113
Doch, sein Vater hat zu viel reingequatscht, da gibts dann eine Verwarnung.
Dann war es wohl die Summe, die dann zur Verwarnung geführt hat. Tsitsipas war in der Situation seinem Vater gar nicht zugewandt.

Fritz ist dran am rebreak...

...das kommt bei Stef leider nicht selten vor. Er schafft ein break und verschläft dann die ersten Punkte danach...aber 2 BB abgewehrt!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
ich hoffe Fritz macht es, ich gönne es ihm, mal ein bisschen weiter zu kommen bei einem GS. Ist wirklich die Frage, ob es Fritz mental drauf hat, so ein wichtiges Match in einem GS für sich zu entscheiden. Ich tendiere aktuell zu Tsitsipas, hoffe aber auf Fritz!
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.444
Punkte
113
ich hoffe Fritz macht es, ich gönne es ihm, mal ein bisschen weiter zu kommen bei einem GS. Ist wirklich die Frage, ob es Fritz mental drauf hat, so ein wichtiges Match in einem GS für sich zu entscheiden. Ich tendiere aktuell zu Tsitsipas, hoffe aber auf Fritz!
Fritz mit 3 Assen + 1 Winner zum 4-3 er ist heute spielerisch nen Zacken vorne.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Fritz mit 3 Assen + 1 Winner zum 4-3 er ist heute spielerisch nen Zacken vorne.

Ich hab wenig gesehen von dem Spiel bisher, aber mir schien es auch, dass Fritz der bessere ist. Von daher kann er nicht ganz zufrieden sein, dass er jetzt in einem 5. Satz ist. Wie gesagt, Meinung unter Vorbehalt, hab bloss so 20, 25 Minuten immer mal wieder reingeguckt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Fritz mit 3 Assen + 1 Winner zum 4-3 er ist heute spielerisch nen Zacken vorne.
Fritz hat ja bisher kaum was angeboten, aber wenn dann war er das ganze Game fehlerhaft, er darf das jetzt nicht zulassen. Tsitsipas ist grundsätzlich deutlich nervenstärker, aber er ist nicht immer sattelfest

Ich hab wenig gesehen von dem Spiel bisher, aber mir schien es auch, dass Fritz der bessere ist. Von daher kann er nicht ganz zufrieden sein, dass er jetzt in einem 5. Satz ist. Wie gesagt, Meinung unter Vorbehalt, hab bloss so 20, 25 Minuten immer mal wieder reingeguckt.

Bringt halt nichts wenn du die meiste Zeit besser bist, aber dann eine Off-Minute hast in einem Aufschlaggame
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.444
Punkte
113
Ich hab wenig gesehen von dem Spiel bisher, aber mir schien es auch, dass Fritz der bessere ist. Von daher kann er nicht ganz zufrieden sein, dass er jetzt in einem 5. Satz ist. Wie gesagt, Meinung unter Vorbehalt, hab bloss so 20, 25 Minuten immer mal wieder reingeguckt.
Ja das stimmt schon. Tsitsipas hat allerdings bei einigen Big Points Eier gezeigt
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Aber darum schaut man ja gerne Grand Slam - aufregende 5-Setter und dabei daheim nen leckeren Capucchino schlürfen :LOL:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Diesmal patzt Tsitsipas, Fritz ist aber nervös. Ein Match ohne TB wäre schon seltsam zwischen den beiden

Fritz hätte wohl auch gerne 1. Aufschläge in dem Game
 
Oben