ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Bei Fritz ist so die Frage, ob er ewig ein Top 25 Spieler bleibt oder evtl. doch noch nen weiteren Schritt nach vorne macht. Ein Sieg in so einem Spiel würde halt helfen. Toller Punkt jetzt von Fritz ...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.368
Punkte
113
1-0 zu 30 mit Doppelfehler und RH FE (forced error)
2-1 zu 15 mit Doppelfehler
3-2 zu Null
4-3 zu Null
4-5 VH FE, RH UE, Doppelfehler, VH UE, VH FE, wobei da auch mehr drin war beim am Ende vergebenen Volley

Ein Game reicht dann halt
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Ja, schade. Hab für Fritz die Daumen gehalten. Aber da zeigt sich auch Klasse bei Tsitsipas: In den entscheidenden Momenten musst du Dein bestes Tennis spielen und die wichtigen Punkte gewinnen. Von den unwichtigen darst Du nur nicht so viele verlieren.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.937
Punkte
113
Ort
Austria
bislang relativ komfortabel für Rafa, Satz 1 war eher deutlich, in Satz 2 jetzt scheint Shapovalov besser reinzukommen besonders bei den Return-Games. Mal sehen, er braucht Satz 2 sicherlich ganz dringend.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.043
Punkte
63
Wenn er shapovalov schlägt, schlägt er hier jeden. Mittlerweile kann er auch wieder in den kopf des gegners gelangen- schon immer eine wichtige Komponente seines spiels
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.937
Punkte
113
Ort
Austria
Australiens Partydoppel hat sich übrigens Satz 1 gegen Puetz/Venus geholt, in Satz 2 liegen nun Puetz/Venus 3:0 in Front.

Shapo hält in Satz 3 jetzt sein Service und pusht sich gerade, als er das 5:4 durchbringt. Mal schauen ob er Rafa zumindest einen Satz abknöpfen kann
 
Oben