ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.340
Punkte
113
Dass Garin gegen Ymer, Grenier und Brooksby (ok das fand ich überraschend) gewinnt, ist möglich, aber de Minaur muss das eigentlich gewinnen heute. Läuft wohl auf den 5. Satz hinaus nach 2:0 Führung für de Minaur.

Nach der bisherigen Saison hatte ich als Experte aber vorausschauend all mein Geld auf Garin im HF gesetzt :belehr:

aber wäre echt ein schlechter Witz, mit Garin im Wimbledon VF, de Minaur ist wenigstens zurück nach Breakrückstand im 5.

So wie Garin könnte sich für Ruud vllt auch mal das Draw öffnen, aber im Regelfall ist schon R3 ein Erfolg. Solange nicht nur Sandplatzwühler auf ihn warten

Bei Brooksby war ich auch schon ziemlich enttäuscht über die Niederlage
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
MTO von kyrgios. auch wenn er jetzt gerade ein break geholt hat, könnte das kritisch werden. ohne schulter kein aufschlag.

Also sein Aufschlag wird komischerweise immer besser. Sehr schweres Spiel für Nakashima gerade weil sein Gegenüber in den Pausen agiert als könne er keinen Meter mehr gehen um dann in den Ballwechseln wieder voll da zu sein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
War keine MTO, nur den Physio während des Wechsels konsultiert. Ich denke Kyrgios holt showtechnisch auch einiges aus seinen Schmerzen raus. Zumindest Asse serviert er nach wie vor und ich hoffe natürlich er kann das Match zu Ende spielen.

Sehr schweres Spiel für Nakashima gerade weil sein Gegenüber in den Pausen agiert als könne er keinen Meter mehr gehen um dann in den Ballwechseln wieder voll da zu sein.

Komme gerade nach Hause...klingt so, als habe Kyrgios sich vor dem Spiel ein paar Spiele von Djokovic angeschaut :D

2:1 Satzführung (y)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.340
Punkte
113
Garin im VF :LOL:
Von de Minaur muss man einfach enttäuscht sein, er spielt gerne auf Rasen und das war die riesengroße Chance auf das VF in Wimbledon
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
Komme gerade nach Hause...klingt so, als habe Kyrgios sich vor dem Spiel ein paar Spiele von Djokovic angeschaut :D

2:1 Satzführung (y)

Ja Nakashima hat sein Schauspiel durchschaut und Kyrgios konzentriert sich daher wieder nur auf das Tennisspiel. Er liegt in Front, es sollte jetzt auch keine Probleme mit den Zuschauern oder den Ref mehr geben.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.814
Punkte
113
Garin im VF :LOL:
Von de Minaur muss man einfach enttäuscht sein, er spielt gerne auf Rasen und das war die riesengroße Chance auf das VF in Wimbledon
der ganze saisonverlauf ist verrückt für garin.
stellenweise war er völlig von der rolle und hat keinen ball getroffen, gerade auf sand. gegen berrettini hätte er aus meiner sicht zu 95% hier verloren, jetzt steht er im viertelfinale.

für de minaur gibt es keine entschuldigung, das match muss er gewinnen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Nakashima wird in die nächste Runde einziehen.
Kyrgios spielt bis auf den Aufschlag heute schwach.
5:3 Nakashima
Oh, da lag ich ja goldrichtig.
Dieses Wimbledon ist bis jetzt nicht mein Turnier. Sinner the Winner kann aber alles retten.
 
Zuletzt bearbeitet:

skyscraper

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
63
Kyrgios Break hinten. Ich sehe leider nichts, aber mache mir Sorgen um seine mentale Verfassung. Da fliegen sicher bald die harten Worte an Ref und Publikum - vielleicht ja auch Bänke? :weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.266
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kyrgios Break hinten. Ich sehe leider nichts, aber mache mir Sorgen um seine mentale Verfassung. Da fliegen sicher bald die harten Worte an Ref und Publikum - vielleicht ja auch Bänke? :weghier:

Zuvor wird er noch Bälle in Richtung Zuschauer schlagen und mehrmals versuchen, den Gegenspieler abzuschießen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Wow, hat Garin das noch gedreht - heftig! Wer hätte gedacht, dass er sich 4, 5 Niederlagen am Stück auf der Südamerika Tour fängt, dafür in Wimbledon bis ins Viertelfinale kommt. Vielleicht sogar noch weiter ...?
Und Kyrgios geht grad in den 5. Ist ja richtig was los heute :) Hoffentlich wird das was mit Kyrgios, Nakashima bräuchte ich nicht zwingend im Viertelfinale.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
Kyrgios Break vor in Satz 5. It's over, ausser es kommt noch eine weitere Verletzung oder ein dummer Spruch aus dem Publikum.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
4:1 Kyrgios mit Doppelbreak, Nakashima hat fertig! Kyrgios hat sich im 5. gut reingebissen. Das war in den ersten beiden Spielen sehr wackelig, da hatte eher noch Nakashima das Momentum aus dem gewonnen 4. Satz. Aber Kyrgios konnte das mit ein paar tollen Punkten ändern und jetzt er ihn im Sack!
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Nakashima wird in die nächste Runde einziehen.
Kyrgios spielt bis auf den Aufschlag heute schwach.
5:3 Nakashima
Völlig falsche Einschätzung. Wahrscheinlich siehst du irgendwo eine Wiederholung. :D Selbstverständlich wird der Rasen-GOAT Kyrgios in die nächste Runde einziehen, wer sonst?!
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Nach der bisherigen Saison hatte ich als Experte aber vorausschauend all mein Geld auf Garin im HF gesetzt :belehr:

aber wäre echt ein schlechter Witz, mit Garin im Wimbledon VF, de Minaur ist wenigstens zurück nach Breakrückstand im 5.

So wie Garin könnte sich für Ruud vllt auch mal das Draw öffnen, aber im Regelfall ist schon R3 ein Erfolg. Solange nicht nur Sandplatzwühler auf ihn warten

Bei Brooksby war ich auch schon ziemlich enttäuscht über die Niederlage
Der spielt doch Lullipulli statt Rummibummitennis
 
Oben