ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
28
rublev im interview: "das ist wie wenn du eine knarre am kopf hast.":LOL: beim matchball war er sich eigentlich sicher, dass der ball auf seine seite fällt nach der netzberührung. man sieht bei rublev sehr wie viel ihm dieser sieg bedeutet. toller sieg für ihn und wieder ein viertelfinale bei einem gs turnier.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.417
Punkte
113
Ich dachte, ich sei kein Hater vonm irgendeinem ATP-Spieler.
Ab heute bin ich es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.261
Punkte
113
Ort
Austria
Den TB muss ich mir nochmal ansehen, mehrere Freunde die sich’s live gegeben haben waren völlig aus dem Häuschen grade 😅 bittere Niederlage am Ende für Rune, für Rublev wiederum mental mal ein sehr wichtiger Sieg bei einem GS, wo er meist ja nicht als das große Mental-Monster gilt. 0:6 Bilanz in den GS VFs.. mal sehen ob er was daran ändern kann
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Das Shelton nur zwei Breakbälle in den 5 Sätzen abwehren musste (auch erfolgreich) ist schon bemerkenswert.

Mal schauen ob AdM dem Rehlein nun einen gewissen Kampf liefern kann...
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
63
Den TB muss ich mir nochmal ansehen, mehrere Freunde die sich’s live gegeben haben waren völlig aus dem Häuschen grade 😅 bittere Niederlage am Ende für Rune, für Rublev wiederum mental mal ein sehr wichtiger Sieg bei einem GS, wo er meist ja nicht als das große Mental-Monster gilt. 0:6 Bilanz in den GS VFs.. mal sehen ob er was daran ändern kann

Solltest du wirklich machen, spannend, dramatisch und paar super Schläge ;)

Whizzy
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Da kann die Verletzung ja nicht sehr groß sein.
Hoffe L-James hat daraus gelernt. Er kann doch nicht jedes Mal auf das Schauspiel von Djokovic reinfallen.

Damit dürfte der Titel schon vergeben sein.

Die Next Gen hat mal wieder Versagt.

Von Alcaraz, Sinner, Rune, FAA, Musetti hat keiner wenigstens! Das Viertelfinale geschafft. Alcaraz ist immer Dauerverletzt

Korda, Lehecka und Shelton sind auch Next Gen. Es können ja nicht alle 20 Next Gener in ein Viertelfinale kommen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.946
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Enttäuschende Vorstellung von De Minaur. Kyrgios wäre der einzige, der Nole gefährden könnte. So sehe ich keinen, der ihn hier wirklich fordern kann. Glückwunsch zum 22. GP-Titel
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.716
Punkte
113
2:6 1:6 0:3 So langweilig hätte ich es dann doch nicht erwartet.

Zumal de Minaur zuletzt seine beiden ersten Top 5 Siege überhaupt hatte (gegen Medvedev in Bercy und Nadal beim United Cup). So völlig chancenlos unterzugehen ist schon enttäuschend für ihn, auch wenn er natürlich deutlich Außenseiter war und man nur bei einem stark eingeschränken Djokovic von einem engen Match ausgehen konnte (und das war er heute nicht, gutes Zeichen für ihn).
 
Oben