ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich bin mal gespannt, wie schwierig das werden wird Shelton zu breaken, sobald der in seiner Prime angekommen wird. In den letzten 3 Spielen wurde er nur einmal gebreakt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Nun das entscheidende Break für Paul im 3. Satz. Und so brutal wie Paul bisher im 3. aufgeschlagen hat, wird das Spiel ziemlich sicher in 10 Minuten vorbei sein.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.437
Punkte
113
lol, das hat genau 2 Sekunden nach Break gedauert mir das unter die Nase zu reiben, oder? :D Tja, da sieht man es mal wieder, auch die aller größten Experten vertun sich mal am frühen Morgen!
Nein hab nur genau in dem Moment den TV eingeschalten.😂

Shelton wehrt nen BB mit nem 205 km/h zweiten Service ab...kann man mal machen. :popcorn1:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Die letzten 10 Minuten sehr beachtlich! Shelton wehrt mehrere Breakbälle ab, findet dabei des öfteren gefallen, den 2. Aufschlag mit über 200kmh reinzubrettern. Es werden keine Gefangenen gemacht! 5:4 Shelton - überraschend!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Krasses Ding, Shelton holt sich Satz 3! Kann in 15 Minuten Paul 2 mal breaken. Was ihm vorher kein einziges Mal gelungen ist. Kleiner Ausrutscher von Paul oder Momentum shift? Shelton muss halt schon am Limit spielen, damit da was geht. Und Paul hat dann doch ganz gut mitgeholfen. So ultra souverän und stark er hier bis 5:3 im 3. war, auf einmal war die Coolness dahin.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Shelton mit seinem 20. Ass! Der Aufschlag erinnert mich technisch ein wenig an Andy Roddick.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Lustig! Der coach von Paul signalisiert seinem Schützling ein "T" mit seinen Händen, was bedeuten soll, das der nächste Aufschlag von Shelton durch die Mitte kommt. Shelton macht das Ass nach außen und lacht sich ins Fäustchen, hat das Zeichen vom coach gesehen. Ebenso lachen Paul und der coach. Team Paul wird wohl nun an subilerer Zeichengebung arbeiten!

Aber schöne Szene, alle lachen, haben sich lieb - Friede, Freude, Eierkuchen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Nach einem erfrischendem Match tütet dann doch Paul den Sieg ein und darf sich vermutlich im Semi mit Djokovic vergnügen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Rublev da viel ausrichten wird - außer Djokovic fault das Bein weg.
Und mit Shelton kommt was Großes auf die Tour zu. Ausnahmetalent!
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
1.990
Punkte
113
Weiterer bockstarker Auftritt vom Serben …

Rublev macht nicht viel falsch. Aber um Djokovic wirklich in Bedrängnis zu bringen, dazu muss das Risiko so hoch sein, dass UEs vorprogrammiert sind.
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Hmmm... habe jetzt eben nur das letzte Spiel gesehen. Einfaches Break für Djokovic, der nichts zulässt. Rublev dagegen mit schenllen Fehlern. Der erste Satz sieht mit 6-1 nicht aus als wäre es da anders gewesen. So wird das nicht mehr lange dauern und dürfte das befürchtet klare Ergebnis werden... Der Djoker ist aber auch einfach klasse und Rublev, so gut ich ihn leiden kann, ist nicht in der gleichen Klasse.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.243
Punkte
113
Ort
Austria
Aiaiai das Nervenkostüm von Rublev scheint schon ziemlich angeknockt zu sein, aber man kann es natürlich irgendwo nachvollziehen. Nole hält zum 4:2
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Zumindest hat Rublev Djokovic im letzten Service etwas beschäftigt. Wenn er das regelmäßig hinkriegt, muss man mal gucken, ob er da noch mal einen Fuß in die Tür kriegt.

Kaum schreib ich das, kommt das nächste Break gegen Rublev... da war der Fuß wohl irgendwo eingeklemmt...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
Schade das es Andreas Mies nicht ins Doppel Halbfinale geschafft hat. Aber Viertelfinale Grand Slam ist eine gute Leistung. (y)
 
Oben