ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.815
Punkte
113
Ort
Austria
Thiem noch einmal souverän gegen den Matchverlust serviert. Jetzt zählt es halt ob Novak nochmal irgendwas anbietet...
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Novak hat mehrfach etwas angeboten, es gibt jetzt nur noch diese eine Chance für Thiem zum Break.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kommen jetzt noch diese zahlreichen Breakchancen, die nach den vergebenen zum direkten Rebreak bestimmt noch kommen werden?
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.815
Punkte
113
sehr stark von djokovic am ende. ab dem vierten auf reset gedrückt und durchgezogen. mental mal wieder top.

mensch, domi...
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.780
Punkte
113
könnt du und @Steigerwald nicht bitte woanders trollen? Kann man so einen Unfug nicht wenigstens für ein paar Minuten sein lassen nach so einem MAtch?
Ich habe mich doch nur über Noles Sieg gefreut...

Domi hat das ganz gut gemacht, aber Ende hat er bisschen mit fehlender Kraft zu kämpfen gehabt und Nole ist aufgrund seiner Erfahrung gnadenlos.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Glückwunsch an den Serben.

Aus Sicht des Ostereichers eine unnötige Niederlage, weil er eben nicht bis zum Schluss sein bestes Tennis gespielt hat.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Hätte ich nicht gedacht das Nole nach dem 3. Satz so auf "Resett" drücken kann und das dann Generalstabsmäßig durchzieht.
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.710
Punkte
113
Ort
CH
Der Domi hat super gespielt... Chapeau! Aber einmal mehr hat es bei einem GS-Finale ganz knapp nicht gereicht. Der Dominator bei den Australian Open bleibt Novak Djokovic. Gratulation!
 
Oben