ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.692
Punkte
113
Starke Worte von Nole. Ich weiß echt nicht wie man ihn unsympathisch finden kann, der Typ ist so ein weltoffener und korrekter Typ. Am besten fand ich es damals vor dem WM-Finale 2018, als er gesagt hat, wieso er nicht den Kroaten die Daumen drücken soll. Dafür gab es heftigste Kritik, sogar von oberster politischer Ebene. Nole zeigt halt dass er was die Weltanschauung und Menschlichkeit betrifft, kein Neandertaler ist.

Es geht ja auch um den Spieler auf dem platz.
Und den Schiedsrichter zu verhöhnen und auf die Schuhe zu klopfen im Vorbeigehen, nur weil der nen Countdown richtig versteht und die daraus resultierende Regelwidrigkeit ahndet spricht eben dafür das er auf dem Platz, vielleicht doch eher anders ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ziemliches Auf - und Ab bei FAA gegen Basilashvili. Beide haben jeweils schon 2 Breaks kassiert. Der Kanadier führt 5-4, der Georgier serviert.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Die ganzen Doppelfehler von FAA nerven mich langsam. So wird der NIE ein Top Spieler wenn er das nicht abstellen kann.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.367
Punkte
113
Bei Zverev hat es so doch immerhin auch zu 3 1000ern und dem Masters gereicht. :saint:

Wobei das ja nicht in der Zeit war, wo er viele Doppelfehler gemacht hat
Aber Nadal, Djokovic, Murray und Co waren mit 19 auch nicht gerade für ihren Superaufschlag bekannt, Auger-Aliassimes finde ich sogar ziemlich gut

12 Doppelfehler bisher sind aber echt zu viel

Raonic auch mit 5 Doppelfehler, aber mit 23 Assen und einen letztlich ungefährdeten Sieg gg Evans
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Bei Zverev hat es so doch immerhin auch zu 3 1000ern und dem Masters gereicht. :saint:
Zverev hat aber seine Aufschlag-Yips in den Griff bekommen (siehe AO) wo er ins HF kam und sogar Thiem Paroli bot.

Bei FAA fing das ja schon letztes Jahr in Miami gegen Isner an wo er in beiden Sätzen Break vor war und zur Unzeit DF um DF servierte. Und dann die DF-Orgie gegen Khachanov in Kanada.

Hatte eigentlich gedacht das er das in den Griff bekommen hat.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Wobei das ja nicht in der Zeit war, wo er viele Doppelfehler gemacht hat
Aber Nadal, Djokovic, Murray und Co waren mit 19 auch nicht gerade für ihren Superaufschlag bekannt, Auger-Aliassimes finde ich sogar ziemlich gut

12 Doppelfehler bisher sind aber echt zu viel

Raonic auch mit 5 Doppelfehler, aber mit 23 Assen und einen letztlich ungefährdeten Sieg gg Evans
FAA ist 20 und nicht 19.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
@Next,
Was mir allerdings an FAA sehr gefällt ist, das er solche Sätze (2. gegen Sandgren) dann auch schnell mal komplett abhakt. Führt jetzt auch 2-0 im 3. Satz.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Und dann macht er es bei 5-4 im 3. Satz und eigenem Aufschlag nicht zu.

Schwach FAA, einfach nur schwach!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.931
Punkte
113
Ort
Austria
Ach Felix.. da serviert er bei 5:4 auf den Matchgewinn und dann gewinnt die republikanische Sandgrenze das Ding doch noch... Kopf hoch @TennisFed - zumindest politisch sollte dir Tennys in der nächsten Runde ja etwas zusagen ;)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.580
Punkte
113
Shapo vs Struff ist ja ziemlich eng. Mit Struff hatte der Kanadier in der Vergangenheit schön öfter Probleme. 2019 entschied der Deutsche alle drei Vergleiche für sich.

Dritter Satz, bisher noch alles in der Reihe...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Shapo vs Struff ist ja ziemlich eng. Mit Struff hatte der Kanadier in der Vergangenheit schön öfter Probleme. 2019 entschied der Deutsche alle drei Vergleiche für sich.

Dritter Satz, bisher noch alles in der Reihe...
Shapovalov wird nie gegen Struff gewinnen, der Deutsche liegt Ihm einfach nicht.
 
Oben