ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.261
Punkte
113
Ort
Austria
Immer noch kein Breakball für Nole :rolleyes:
Ja schön und gut, Federer kann sich von Satz 1 auch gar nichts mehr kaufen, obwohl er besser war. Solange hier Federer kein Break vor ist brauchen wir nicht über wirklcihe Vorteile zu spekulieren, zumal Federer auch noch keinen BB in Satz 3 hatte. Djokovic ist doch berüchtigt dafür plötzlich wieder zuzuschlagen, das sah man doch in Satz auch. Federer braucht Satz 3
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Die Partie ist komplett offen aktuell, auch wenn Federer leichte Vorteile hat, aber solange das Ergebnis es nicht zeigt, nützt es gar nicht, hat man im 1. gesehen

Gegen Stan hat er bei den US Open 2016 auch nach dem 1. nachgelassen, bringt Federer heute aber erstmal gar nicht
Ich fand nicht das Federer im ersten Vorteile hatte, jetzt aber schon. Wobei man sagen muss das sich djokovic steigert je länger der Satz dauert.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Federer wurde im Turnier 5 Mal gebreakt bisher, darunter gg 3 der besten Returnspieler auf der Tour
Die Partie ist vom Verlauf ähnlich wie die Partie gg Nishikori, da hielt Federer auch im Verlauf sehr locker seinen Service
Nur ist das nicht Nishikori sonder Djokovic, da kann man sich nie sicher sein
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Stefan Edberg verlor 1991 gegen Michael Stich im HF 6-4, 6-7, 6-7, 6-7 ohne einmal seinen Aufschlag abzugeben. Stich hatte keine einzige Breakchance.

Vielleicht will Nole das;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Stefan Edberg verlor 1991 gegen Michael Stich im HF 6-4, 6-7, 6-7, 6-7 ohne einmal seinen Aufschlag abzugeben. Stich hatte keine einzige Breakchance.

Vielleicht will Nole das;)

Djokovic will gewinnen, das wie ist egal

Federer war gg Roddick bei dessen Service auch mehr als 6 Sätze lang chancenlos, ich denke dennoch das er 2009 sich mehr gefreut hat als Roddick
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
du meinst aber sicher auch dass Djokovic wieder mehr Länge in den Schlägen hat und zugelegt hat, das sollte man nicht unterschlagen. Federer kommt aber erneut durch ohne dass es wirklich brenzlig wird. 5:4

wie schon mal geschrieben, ich schreibe im Livescore vor allem aus der Sicht des Spielers für den ich bin, geht schneller
 
Oben