ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Auf einmal macht der serbische Hundling gar keine Fehler mehr!! :mad:
Macht er jetzt auf Stich, der Edberg damals ohne Breakgewinn iim HF 1991 vier Sätzen schlug?
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
der Punkt zum 5-1 war klasse

Federer darf den Satz einfach nicht verlieren, tut das aber, so ein Dreck
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Mann, Mann, Rogers Stopp geht Zentimeter ins Aus, während Djokovic ein Mega-Schweinedusel mit seinem Netzaufschlag hatte, der wie durch ein Wunder fünf Meter in die Höhe stieg, um dann doch noch im Feld zu landen und die Wiederholung ermöglichte!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.442
Punkte
113
Federer macht halt in den entscheidenden Momenten mehr Fehler als sonst und Djokovic eben nicht, im Gegenteil, er schenkt dir im Endeffekt nichts mehr und das ist halt der entscheidende Unterschied.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Ist natürlich Killer-Nole wenn er den langsamsten 2. Service des gesamten Matches spielt , Federer eiert erst den Return rein um dann einen Slice zu vergeben

Federer ist eingebrochen im TB
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.821
Punkte
113
Kurioses Match - aber gut, bisher hat Djokovic (wie so oft gegen Federer) halt in den entscheidenden Momenten die besseren Nerven. An sich wirkt Federer schon besser, aber das nützt ihm natürlich wenig.

Jetzt ist es natürlich eine Herkulesaufgabe für Federer...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.802
Punkte
113
Ort
Austria
Am Ende ging Federer sichtlich der Sprit aus, dieser kurze Slice war eine reine Auflage.

Schade, es läuft eigentlich wie immer gegen Djokovic. Federer mit Satzball, schafft es nicht den Return reinzukriegen. Nole gewinnt den Satz.

Federer mit Breakball und Führung im Tiebreak, shcafft es nicht den SAtz zuzumachen. Da darf man sich auch nicht wundern. Nole bringt halt wenn es drauf ankommt alles zurück und ist deshalb so erfolgreich, das muss man anerkennen. Aber Federer hat hier einfach auch selbst einiges liegen lassen, leider. Ob er noch Energie für Satz 4 hat? Ich denke jetzt wird das Alter reinkicken
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es ist einfach Rogers Makel, dass er der beste Choker aller Zeiten ist. Das mag in einzelnen Matches oder gegen schlechtere Gegner anders sein, aber auf höchstem Niveau ist er keiner für die entscheidenden Momente. Er braucht einfach eine ziemlich deutliche spielerische Überlegenheit, und deswegen bin ich auch der Meinung, dass er zu anderen Zeiten öfters den Kürzeren gezogen hätte.
In so einem Spiel nach 3 1-2 zurückzuliegen, ist einfach schlecht.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Ding is gelaufen. Federer vermutlich wieder näher am Break im Vierten um dann wieder den Breaker zu vergeigen. Einfach frustrierend, ne klare Pleite hätte weniger geschmerzt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Am Ende ging Federer sichtlich der Sprit aus, dieser kurze Slice war eine reine Auflage.

Schade, es läuft eigentlich wie immer gegen Djokovic. Federer mit Satzball, schafft es nicht den Return reinzukriegen. Nole gewinnt den Satz.

Federer mit Breakball und Führung im Tiebreak, shcafft es nicht den SAtz zuzumachen. Da darf man sich auch nicht wundern. Nole bringt halt wenn es drauf ankommt alles zurück und ist deshalb so erfolgreich, das muss man anerkennen. Aber Federer hat hier einfach auch selbst einiges liegen lassen, leider. Ob er noch Energie für Satz 4 hat? Ich denke jetzt wird das Alter reinkicken

Ich denke nicht das er im 4. einknickt
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Kurioses Match - aber gut, bisher hat Djokovic (wie so oft gegen Federer) halt in den entscheidenden Momenten die besseren Nerven. An sich wirkt Federer schon besser, aber das nützt ihm natürlich wenig.

Jetzt ist es natürlich eine Herkulesaufgabe für Federer...
Wenn Djokovic das Match gewinnt ohne zu breaken fall ich vom Stuhl ;)
 
Oben