ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Hab ich auch erwähnt, Edberg war ziemlich angefressen damals! ;)
man muss aber schon auch betonen das federer den 2. satz auf grund der schwäche von djokovic gewonnen hat und nicht weil er einen sehr gut spielenden djokovic vorgeführt hätte...die sätze wo beide top gespielt haben, hat djokovic gewonnen, auch wenn ich fand das bis zum tiebreak federer der bessere war...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.359
Punkte
113
man muss aber schon auch betonen das federer den 2. satz auf grund der schwäche von djokovic gewonnen hat und nicht weil er einen sehr gut spielenden djokovic vorgeführt hätte...die sätze wo beide top gespielt haben, hat djokovic gewonnen, auch wenn ich fand das bis zum tiebreak federer der bessere war...

und hätte im 1. die VH einfach reingespielt beim Passierschlag, dann verliert er ihn nicht so, Federer hat in den TBs dann auch am schlechtesten gespielt
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Ich könnte so dermaßen kotzen. Das einzige was Federer machen könnte, um das wieder gutzumachen wäre, wenn er das Ding in fünf noch gewinnt.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Das Bittere ist auch, dass man oder zumindest ich das Gefühl habe, dass Djokovic heute auch nicht gerade überragend spielt. Sieht bei Aufschlag Federer das ganze Match über kein Land und es reicht vermutlich trotzdem nicht. So grausam das Ganze...
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Es bleibt die Erkenntnis: Federer kann Djokovic über Bo5 nicht mehr besiegen. Ich denke er wird nur einen weiteren GS gewinnen, wenn er nicht auf den Serben trifft. Nadal außerhalb RG ist zu packen.

Weitere Erkenntnis: Nadal hat die letzten 14 Partien insgesamt außerhalb Sand gegen Federer und Djokovic verloren.

Djokovic wird auf 16 stellen heute, damit auf 2 an Nadal dran und 4 auf Federer.
 
Oben