ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
43
Federer ist doch heute der Bessere. Das muss es doch einfach mal sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht schon wieder verlieren heute!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Djokovic ist einfach so eine Drama QUeen...
WIe er laufend den sterbenden Helden gibt nur um ein paar sekunden später aber ach lassen wir das...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.716
Punkte
113
Ich wundere mich schon was hier für eine Agenda betrieben und was für steile Thesen hier aufgestellt werden. Wenn Federer ein einziges Break kassiert dann soll er schwach oder sonst was sein, und Nole soll sowieso das ganze Match schon schwach spielen. Federer hatte leider zwei Auszeiten in den TBs, Djokovic während der Sätze 2 und 4. Wenn es hier in Satz 5 geht wäre dies einzig und allein folgerichtig. Das Aufschlagspiel für Federer gleich wird enorm wichtig


Falls ich gemeint bin, ich das immerhin mal ein orginelles Posting - eine Anti-Federer-Agenda wurde mir hier glaube ich noch nie vorgeworfen... :clowns:

Djokovic hatte zwei sehr schwache Phasen in Satz 2 und 4, die man sich in einem GS-Finale gegen einen gleichwertigen Gegner eigentlich nicht erlauben kann. Da sollte man schon insgesamt von "nicht gut" schreiben dürfen, ohen dass einem gleich eine "Agenda" vorgeworfen wird... :rolleyes:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Und netzkante bleibt auch sein treuer freund über die Jahre..
DAs wars jetzt.. 5 -satz Matches sind einfach Djokovics Paradedisziplin
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.259
Punkte
113
Ort
Austria
Falls ich gemeint bin, ich das immerhin mal ein orginelles Posting - eine Anti-Federer-Agenda wurde mir hier glaube ich noch nie vorgeworfen... :clowns:

Djokovic hatte zwei sehr schwache Phasen in Satz 2 und 4, die man sich in einem GS-Finale gegen einen gleichwertigen Gegner eigentlich nicht erlauben kann. Da sollte man schon insgesamt von "nicht gut" schreiben dürfen, ohen dass einem gleich eine "Agenda" vorgeworfen wird... :rolleyes:
wie würdest du Rogers Phasen in den TBs bezeichnen? Agenda war nicht gegen dich speziell gerichtet.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Nach TennisFeds Prognose habe ich mit den drei Chancen jetzt eigentlich schon das Break für Djokovic vor Augen gehabt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Da hat Djokovic 2 mal liegen lassen bei den beiden ersten Breakbällen, wo bei Federer nur der 2. Aufschlag kam. Einmal billig ins Aus und das andere zu einfach reingespielt. Solche Dinger musst du eigentlich nutzen.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Djokovic mit ganz Schwachen Returns auf zweite Aufschläge von Federer bei bb der hat heute nicht seinen besten Tag...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.259
Punkte
113
Ort
Austria
Enorm wichtig für Federer. Aber wie er das auf Dauer und mit nachlassender Spritzigkeit biegen will weiß ich nicht... da müsste Nole ihm wirklich ein paar Fehler anbieten.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.054
Punkte
113
Da hat Djokovic 2 mal liegen lassen bei den beiden ersten Breakbällen, wo bei Federer nur der 2. Aufschlag kam. Einmal billig ins Aus und das andere zu einfach reingespielt. Solche Dinger musst du eigentlich nutzen.

Wird er schon wieder mit irgendwelchen Faxen ausgleichen den Fauxpas...
Dramatischer sturz oder rutscher und ein wehklagen richtung Himmel.
Seine Verzögerung bei eigenem Aufschlag nervt auch ungemein.. Nicht so wie bei NAdal, aber schauspielerisch sind die beiden neben ihrem weltklasse tennis eben auch einzigartig
 
Oben