ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
38.444
Punkte
113
Wird er schon wieder mit irgendwelchen Faxen ausgleichen den Fauxpas...
Dramatischer sturz oder rutscher und ein wehklagen richtung Himmel.
Seine Verzögerung bei eigenem Aufschlag nervt auch ungemein.. Nicht so wie bei NAdal, aber schauspielerisch sind die beiden neben ihrem weltklasse tennis eben auch einzigartig

Was redest du da? Djokovic ist 2x in diesem Spiel ausgerutscht und ist anschließend 2x direkt aufgestanden und hat einfach weitergemacht ohne irgendwas.

Du scheinst großen Hass auf ihn zu haben, ich weiß nicht warum, aber das was du da über ihn äußerst, sind Fake News.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.266
Punkte
113
Das Spiel steht absolut auf Messers Schneide, ich kann zurzeit keinen Vorteil für einen der beiden ausmachen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Was redest du da? Djokovic ist 2x in diesem Spiel ausgerutsch und ist anschließend 2x direkt aufgestanden und hat einfach weitergemacht ohne irgendwas.

Du scheinst großen Hass auf ihn zu haben, ich weiß nicht warum, aber das was du da über ihn äußerst, sind Fake News.

HAst du die "ausrutscher" gesehen... weia
Siehe auch gentlemans post.. Novak nutzt das als taktisches Mittel deswegen ist er in 5 sätzen auch so stark
Ein echter Zocker eben
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.802
Punkte
113
Ort
Austria
Natürlich ist Federer älter, aber ich habe nicht das Gefühl, dass er jetzt und hier müder wirkt.
Doch das merkt man schon. Nole macht halt zwischen den Ballwechseln ein bisschen Drama bzw. auf müde, während den Ballwechseln wieselt er aber von links nach recht und geht gut vor und zurück. Bei Federer fehlt mMn klar der eine oder andere Schritt zur Seite oder auch wenn Novak weit an die Grundlinie spielt. Aber der Aufschlag kann und muss ihn im Spiel halten
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.822
Punkte
113
wie würdest du Rogers Phasen in den TBs bezeichnen? Agenda war nicht gegen dich speziell gerichtet.


Die waren wesentlich kürzer, das kann natürlich immer passieren. Über mehrere Spiele gleich in zwei Sätzen finde ich schon ungewöhnlich für Djokovic. Dann trotzdem das Match zu gewinnen wäre eigentlich schon kurios. Aber es sieht ja danach aus, Federer lässt im fünften schon merklich nach, was mit fast 38 natürlich auch kein Wunder ist.
 
Oben