ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Francois

Bankspieler
Beiträge
4.932
Punkte
113
Meine persönliche Dramatik dürfte gar nicht mehr zu überbieten sein. Bei 5:4 ist das Internet zusammengebrochen und ich dachte ich lese hier jetzt die Matchzusammenfassung nach :D. Wahnsinn.

Hoffentlich klappt auch der Stream wieder.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Er hätte das einfach zumachen müssen. Unfassbar nach 40-15 keinen Punkt mehr gemacht. Da sind ihm die Nerven durchgegangen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.786
Punkte
113
Ort
Austria
Meine persönliche Dramatik dürfte gar nicht mehr zu überbieten sein. Bei 5:4 ist das Internet zusammengebrochen und ich dachte ich lese hier jetzt die Matchzusammenfassung nach :D. Wahnsinn.

Hoffentlich klappt auch der Stream wieder.
geht mir ähnlich, mein Stream ruckelt seit Mitte Satz 5 auch nur mehr dahin. Daher konnte ich die Matchbälle zum Glück übergehen bzw. habe dann den Passierball nur nochmal in der Wiederholung gesehen
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Heute sind's bei Federer auch nicht einmal wie so oft die ungenutzten Breakbälle, 7/11 (im Fünften sogar 2/3) ist eine top Quote.

Aber die beiden Tiebreaks, die Matchbälle bei eigenem Service ...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.341
Punkte
113
Er hätte das einfach zumachen müssen. Unfassbar nach 40-15 keinen Punkt mehr gemacht. Da sind ihm die Nerven durchgegangen.

Wenn er verliert wird es die bitterste Niederlage seine Karriere sein, muss man aber auch erstmal schaffen, weniger als 1 Monat vor seinem 38.
Aber vllt wird es auch einer seiner dramatischtsten Siege

Nole 3 Punkte entfernt vom Titel, 15-15 mal wieder ...
30-15, bitte sauber halten jetzt
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.341
Punkte
113
immerhin ist Federer nicht eingebrochen nach den MB so wie 2010 und 2011 gg Nole

Aber leider wieder 15-0 Nole
15-15, ein Break? gibt es das noch auf der Speisekarte?
aber erstmal 30-15
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.309
Punkte
113
Man könnte hier das größte Spiel der Geschichte haben aber dank Wimbledon wird vielleicht mit einem tue Break enden

Kotz
 
Oben