ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Man könnte hier das größte Spiel der Geschichte haben aber dank Wimbledon wird vielleicht mit einem tue Break enden

Kotz

Im Finale hätte das offen sein müssen, sonst gehe ich mit der Reglung mit

11-10, vorletztes Mal halten vor dem TB? oder doch Schluss?

Ich finde diese Regelung mit 12-12 im 5. TB herausragend und sollte bei allen Slams eingeführt werden.
Nicht in Finals, sonst gerne
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Aber trotzdem muss man auch noch mal festhalten: Jetzt schon viereinhalb Stunden gespielt, mit knapp 38, und er hält hier immer noch mit Djokovic mit. Im fünften nicht mehr so gut wie in den ersten Sätzen zu spielen, das tun auch jüngere Spieler zumeist.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Die Energieleistung von Federer finde ich schon krass... und dann auch die die vergebenen Matchbälle wegstecken und einfach so weiterspielen... wäre natürlich einer seiner bittersten Niederlagen, aber vorzuwerfen hätte er sich auch dann nichts.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
das Federer fast immer 0-15 zurückliegt, ist auch nicht schön für meine Nerven
Immerhin dann 2 Punkte, 30-15, aber freuen kann man sich erst wenn Djokovic wieder serviert
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Aber trotzdem muss man auch noch mal festhalten: Jetzt schon viereinhalb Stunden gespielt, mit knapp 38, und er hält hier immer noch mit Djokovic mit. Im fünften nicht mehr so gut wie in den ersten Sätzen zu spielen, das tun auch jüngere Spieler zumeist.
Federer kann man ausser das er das Match nicht frühzeitig zugemacht hat gar nichts vorwerfen..
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
schade mein Stream ist weg. Dann allen hier schauenden weiterhin viel Spaß.

Ein absolut erinnerungswürdiges Finale. Gibt es vor dem letzten TB eigentlich eine längere Pause für die beiden?
 
Oben