ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Andreas Mies und seine Aufschlagspiele. Ein Kapitel für sich heute. Schon 3 x mal abgegeben in diesem Match.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Die beiden Franzosen verdiente Sieger. Andreas Mies war heute der große Schwachpunkt allen voran beim Aufschlag.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.260
Punkte
113
Ort
Austria
Durchaus guter Auftakt bei Zverev - Tsitsipas mit einigen netten Ballwechseln. Könnte (wie die anderen Matches der beiden auch) ein unterhaltsames Spiel werden

Tsitsipas mit dem VH Fehler nach guter Defensive von Sascha, Breakball

Perfekt abgewehrt und starker Passierschlag von Tsitsipas danach
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.260
Punkte
113
Ort
Austria
Durchaus guter Auftakt bei Zverev - Tsitsipas mit einigen netten Ballwechseln. Könnte (wie die anderen Matches der beiden auch) ein unterhaltsames Spiel werden
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Tsitsipas ist schon ein geiler Spieler, der Style ist sehr ästhetisch und sein Gesamtpaket stark.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.260
Punkte
113
Ort
Austria
Sascha bei eigenem Aufschlag bisher sehr gut und selbstbewusst unterwegs, man merkt dass ihm die O2 Arena sichtlich gefällt ;)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Es ist einfach ein Wonne Stefanos Tsitsipas beim Tennis spielen zuzuschauen. Was der Kerl alles für Optionen hat. Oftmals denke ich sogar es sind deren zu viele.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.260
Punkte
113
Ort
Austria
das war nicht unbedingt der Moment für S&V von Sascha.. aber schöner tiefer Return vom Griechen. Damit serviert er zum Satzgewinn
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.260
Punkte
113
Ort
Austria
Am Netz sieht man dann doch den technischen Unterschied zwischen einem Tsitsipas und Sascha Zverev, das ist einfach nicht seine Welt da vorne und wird es wohl auch nie mehr ganz werden. Starker 1. Satz von Tsitsipas, als er den BB abwehren musste tat er dies und steigerte sich danach, Zverev baute dann etwas ab und weg war der Satz
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Am Netz sieht man dann doch den technischen Unterschied zwischen einem Tsitsipas und Sascha Zverev, das ist einfach nicht seine Welt da vorne und wird es wohl auch nie mehr ganz werden. Starker 1. Satz von Tsitsipas, als er den BB abwehren musste tat er dies und steigerte sich danach, Zverev baute dann etwas ab und weg war der Satz

Bei Zverev klappts am Netz, wenn der Rest auch klappt. Aber da vorne bewegt sich Zverev doch recht ungelenk.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
genau das denke ich auch gerade. smartes, cleveres und dazu noch stilvolles tennis. TOP! :jubel:
Er kann halt wirklich alles spielen. Darf halt oftmals nicht überdrehen mit seinen Entscheidungen aber sonst passt das. Ich wünsch mir so sehr das Patrick Mouratoglou nach dem Serena Rücktritt den Griechen coacht. Patrick ist die perfekte Ergänzung mMn zu seinem Vater Apostolos.
 
Oben