ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.580
Punkte
113
was auch immer zverev von der zeit zwischen ATP cup und AO gemacht hat, es war goldrichtig. da scheint er endlich mal was gefunden zu haben, was ihm hilft. ich hätte nicht gedacht, dass er hier so auftreten kann.
Geht mir genauso.

Rafa vs Kyrgios geht gut ab...
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
allerdings haut mich Nadals Auftritt bislang nicht sonderlich vom Hocker. Ich finde schon, dass er ziemlich verhalten agiert. Sonderlich viel iniziiert er nicht. V.a. bei Aufschlag Kyrgios geht momentan nix. Er hält seine Aufschlagsspiele, was er aber auch unbedingt muss. Ein Break für Kyrgios und es würde finster für ihn aussehen.
das hat man ja schon beim atp cup gesehen das nadal absolut schlagbar ist und sicher nicht in einer traumform ist.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.859
Punkte
113
was auch immer zverev von der zeit zwischen ATP cup und AO gemacht hat, es war goldrichtig. da scheint er endlich mal was gefunden zu haben, was ihm hilft. ich hätte nicht gedacht, dass er hier so auftreten kann.


Wie im Zverev-Thread gepostet: Da hatte er größere Probleme mit den Augen. Insofern hatte das wohl einfach keine sonderliche Aussagekraft.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
was auch immer zverev von der zeit zwischen ATP cup und AO gemacht hat, es war goldrichtig. da scheint er endlich mal was gefunden zu haben, was ihm hilft. ich hätte nicht gedacht, dass er hier so auftreten kann.
Hoffentlich endet das gegen den mir mehr sympathischen Wawrinka im VF!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.367
Punkte
113
Ja eben - dass Rublev ein einfacher AF-Gegner sein soll, ist einfach nur absurd. Hat hier vor dem Turnier auch jemand so gesehen:

Da sprach natürlich der Fachmann :belehr:

ich sehe Rublev auch nicht als einfachen AF Gegner, das wäre Humbug, wie gesagt ich glaube Zverev spielt einfach gerne gg ihn

wollte nur sagen, das es nicht nur die 3 Stunden gg Goffin sind, sondern auch die beiden Turniersiege

Aber Selbstvertrauen gibt ihm einen größeren Boost, als die Anstrengung der letzten 3 Wochen
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Zverev jetzt ohne Satzverlust im Viertelfinale während FAA, Sharapov, Medvedev, Tsitsipas alle schon raus sind.

Jetzt bitte Kyrgios nachlegen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.955
Punkte
113
Zverev sehr stark. Muss man erstmal schaffen gegen Rublev. Damit auch den ersten starken Gegner dominiert. Damit hat er imo sein soll erfüllt. Mal schauen ob was geht im VF
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
Wie im Zverev-Thread gepostet: Da hatte er größere Probleme mit den Augen. Insofern hatte das wohl einfach keine sonderliche Aussagekraft.
ich kann nicht beurteilen, inwiefern es ihn wirklich beeinträchtigt hat. aber er schien ja vor allem mental auch nicht auf der höhe, das schaut jetzt ganz anders aus.

nadal holt sich die wichtige satzführung.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.367
Punkte
113
Gibt genügend hier die den arroganten Zverev nicht leiden können. Es sind halt nur weniger die sich selber nicht anlügen aufgrund der Nationalität auf dem Pass.

Ich zitiere mal einen Fachmann :belehr:

Man muss schon in einer eigenen Welt leben wenn man glaubt ein Wawrinka könne im Jahr 2020 einen Slam gewinnen.
Ich check die Leute nicht, es wird sich am laufenden Band beschwert, dass nach den Big3 keine Spannung bei Slams aufkommt, aber dann jubeln wenn ein 35-Jähriger einen der größten Herausforderer der Big3 nach 5 Sätzen schlägt. Die Leute checken nichtmal wie absurd das ist.

Zverev hat über Bo3 die gesamte Big 3 schon mal abgeschossen, ich verstehe nicht wie man sich anlügen kann und für Wawrinka sein kann

Btw ich bin für Wawrinka, weil ich ihn mehr mag, aber Zverev darf auch gerne ins HF

Naja, das Match ist durch jetzt! Glückwunsch Nadal.

Spielen die jetzt Bo3?
 
Oben