ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
schade, da fehlen Domi auch schon 1-2 Schritte... man merkt wie sehr er hier für diesen Spielstand arbeiten musste
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.853
Punkte
113
Thiem spielt das astrein im Vierten. Wie er den Platz abdeckt, treibt Nadal echt zur Weißglut. Taktisch fällt Rafa grad nicht viel ein.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113


Naja, es gibt schon viele Gemeinsamkeiten, ich meine auch fast nur gute Sachen, vor allem:

- die krassesten Athleten die die Sportart jeweils jemals gesehen hat, die bis ins "
"hohe Sportleralter" in der Lage sind, fast alle Gegner zu "überpowern" - jeweils vor allem viel länger, als fast alle gedacht hätten

- Platz 2 bei GS Titeln mit realistischer Chance, sich den Rekord zu holen


In Bezug auf die Schiris war es eher scherzhaft gemeint, deshalb auch der smiley.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Thiem muss so riskieren für diese Punkte jetzt, aber er macht sie. 30:15

2 Spielbälle 5:3.. come on Domi!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Puuuh so 5:4.. einmal noch ausservieren. Gott meine Nerven

Es wäre aber nicht Nadal wenn es jetzt nicht nochmal eng werden würde
 
Oben