ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Das Spiel hat Thiem fast alleine vergeigt... das wird er erst mal wegstecken müssen. Jetzt hat Nadal natürlich wirklich plötzlich wieder eine gute Chance...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.252
Punkte
113
Ort
Austria
Ausservieren gegen Nadal ist halt am schwersten. Aber furchtbares Aufschlagspiel von Thiem, keine Frage. Aber das sind die Nerven bei dem Spielstand.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.506
Punkte
113
Oh das war jetzt ein Geschenk an Nadal, dachte eigentlich nicht das er noch einmal anfängt nachzudenken, so schnell kann's gehen..
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.252
Punkte
113
Ort
Austria
Furchtbar, absolut furchtbar. Nadal jetzt wieder komplett oben auf. Ich denke das könnte schon die Vorentscheidung gewesen sein
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Gegen Djokovic in RG servierte er auch nicht aus nur tat ihm der Serbe dann den Gefallen selber zum Matchverlust abzugeben.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Was macht Thiem da, so ein Stop in der Situation erinnert ja an Kyrgios... der Punkt danach auch total konfus... da liegen wohl wirklich die Nerven blank...
 
Oben