ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Hat halt wirklich auf dem Platz 0 die Aura eines wirklich Grossen der gute Nole.
Und ist deswegen auch nie der Fav des Publikums.
Seine überragende Qualität als Tennisspieler unbestritten.


Also das Gehate gegen Djokovic von manchen Hardcore Federer-Fans ist oft schon wirklich ätzend - da muss man dann auch mal sagen, dass man sowas von Nadal-Fans im Gegensatz dazu eigentlich gar nicht sieht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.045
Punkte
113
Also das Gehate gegen Djokovic von manchen Hardcore Federer-Fans ist oft schon wirklich ätzend - da muss man dann auch mal sagen, dass man sowas von Nadal-Fans im Gegensatz dazu eigentlich gar nicht sieht.

Das wäre ja auch Glashaus und steine und so
Wobei Nadal sich da sehr positiv entwickelt hat
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Also das Gehate gegen Djokovic von manchen Hardcore Federer-Fans ist oft schon wirklich ätzend - da muss man dann auch mal sagen, dass man sowas von Nadal-Fans im Gegensatz dazu eigentlich gar nicht sieht.

1. würde ich Kalle nicht als Federer Fan bezeichnen
2. und überhaupt würde ich ein Forum mit einer Handvoll Fans nicht als repräsentativ sehen
Das mtf hat ja zumindest ein paar mehr und die Stichprobe ist größer
und wenn man da mal schaut, sollte man nicht so tun als wenn Gehate exklusiv in eine Richtung geht
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.045
Punkte
113
1. würde ich Kalle nicht als Federer Fan bezeichnen
2. und überhaupt würde ich ein Forum mit einer Handvoll Fans nicht als repräsentativ sehen
Das mtf hat ja zumindest ein paar mehr und die Stichprobe ist größer
und wenn man da mal schaut, sollte man nicht so tun als wenn Gehate exklusiv in eine Richtung geht
1. richtig ich bin fan des sauberen Gentlemensports Tennis
2. gehate ist eh masslos übertrieben
Ich mag eben keine Theatralik und es ist auch nicht gerade respektvoll dem gegner gegenüber nach guten punkten
Von ihm mit sich selbst zu hadern.
Das Match der verpassten Chancen für Federer. Trotz allem
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
1. würde ich Kalle nicht als Federer Fan bezeichnen
2. und überhaupt würde ich ein Forum mit einer Handvoll Fans nicht als repräsentativ sehen
Das mtf hat ja zumindest ein paar mehr und die Stichprobe ist größer
und wenn man da mal schaut, sollte man nicht so tun als wenn Gehate exklusiv in eine Richtung geht


Natürlich ist das eine kleine Minderheit und keineswegs repräsentativ... ich wollte das nur auch nicht unkommentiert stehen lassen.

Dabei sollten wir es dann auch belassen... ;)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.045
Punkte
113
Glückwunsch, und seine interviews und auftreten neben dem Platz haben Klasse.

Deswegen bin ich auch überhaupt kein Djokovic Hater
 
Zuletzt bearbeitet:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Am Ende dann leider (aufgrund der gewünschten Spannung) doch der erwartet klare Sieg von Djokovic. Nach anfänglichen Problemen mit der Spielweise von Federer hat er es souverän gespielt. Bleibt somit natürlich weiterhin deutlicher Favorit auf den Turniersieg. Aber da erzähl ich jetzt nichts überraschendes.
Federer hat zu Beginn noch richtig gut mitgehalten und war der bessere Spieler. Im Verlauf des Spiels waren es dann zu viele Fehler.
Natürlich beeinträchtig durch seine körperlichen Probleme. Insgesamt kann er mit dem Halbfinaleinzug aber zufrieden sein. Die Dauer seiner Karriere wird nun sicherlich davon abhängen, ob diese körperlichen Probleme nur sporadisch auftreten oder ob er dauerhaft damit zu kämpfen hat.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.295
Punkte
113
Gluckwunsch Nole, verdient gewonnen aber leider wieder total unsympatisch

Schafe fur Roger. Mit einem Bein war es unmoglich
 
Oben