ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.340
Punkte
113
Carreno Busta verspielte bisher 3x eine 2-0 Führung
zuletzt bei den USO gg Zverev, dann noch 2019 bei den AO gg Nishikori und 2014 in RG gg Youzhny, seine Bilanz nach 2-0 Führung ist bei 25-3

Bautista Agut holte bisher 2x einen 0-2 Rückstand auf, gg Parie in Wimbledon 2015 und bei den USO gg Goffin, wobei Goffin im 4. Satz aufgeben musste

Bautista Aguts 5-Satz-Bilanz ist eindeutig besser
PCB 5-9
RBA 11-8

Aber noch steht es nur 4-3 im 4. Satz, RBA ist aber Break vor
 
Zuletzt bearbeitet:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
Berettini ist mit fast 2 m Körpergröße alles ausser ein sandplatzspieler

Trotzdem sollte er gegen die 180 der Welt normalerweise locker gewinnen. Zumal er ja trotz seiner Größe ein guter sandplatzspieler ist, er ist auf Sand aufgewachsen und hat 2 seiner drei Titel auf sand geholt.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.558
Punkte
113
Carreno Busta verspielte bisher 3x eine 2-0 Führung
zuletzt bei den USO gg Zverev, dann noch 2019 bei den AO gg Nishikori und 2014 in RG gg Youzhny, seine Bilanz nach 0-2 Führung ist bei 25-3

Bautista Agut holte bisher 2x einen 0-2 Rückstand auf, gg Parie in Wimbledon 2015 und bei den USO gg Goffin, wobei Goffin im 4. Satz aufgeben musste

Bautista Aguts 5-Satz-Bilanz ist eindeutig besser
PCB 5-9
RBA 11-8

Aber noch steht es nur 4-3 im 4. Satz, RBA ist aber Break vor
RBA nun gegen das Match. Let's go Pablo. :smoke:;)
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
Krawietz & Mies gerade raus, führten schon mit 4-1 im dritten Satz...

...wollte ich gerade schreiben...

puh 3 Matchbälle abgewehrt, 5-5 stehts.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.558
Punkte
113
Guter Start von Stef gegen einen Bedene, der bis jetzt harmlos ist und eben den Physio geholt hat...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.816
Punkte
113
Seit den 0-2 Satzrücksständen in der ersten Runde läuft es offenbar super für die Finalisten von Hamburg... da wird Tsitsipas wohl im VF seine Möglichkeit zur Revanche bekommen.
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.709
Punkte
113
Ort
CH
tt.png
(print screen)

Vater Tsitsipas witzige Maske mit dem Konterfei seines Sohnes - leider nicht ganz richtig getragen ;)

Stefanos hat den 1. Satz gegen Aljaz Bedene mit 6:1 gewonnen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.558
Punkte
113
Seit den 0-2 Satzrücksständen in der ersten Runde läuft es offenbar super für die Finalisten von Hamburg... da wird Tsitsipas wohl im VF seine Möglichkeit zur Revanche bekommen.
Wäre toll, wenn Tsitsipas hier das VF packen würde. Dann hätte er nach den 4 schwachen GS-Resultaten zuletzt mal wieder ein Gutes geliefert. Dimitrov im AF sollte man aber nicht unterschätzen, wenn der Bulgare einen guten Tag erwischt. Dessen letzten Ergebnisse waren auch nicht schlecht, in Rom z.B. hatte er paar Siege (u.a. gegen Sinner) und gegen Shapovalov war es auch eng. Bei den FO hat er halt noch nie was gerissen.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Auf Chatrier läuft gerade Ferro vs Tig....habe noch Nie was von denen Gehört....WTA ist schon schwach
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.516
Punkte
83
Auf Chatrier läuft gerade Ferro vs Tig....habe noch Nie was von denen Gehört....WTA ist schon schwach
vor allem was hat so ein match auf dem center court zu suchen?

bei khachanov und garin ist es eng. khachanov ist normalerweise der stärkere. für mich ein top10 spieler. garin ist auf sand natürlich auch nicht schlecht.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.340
Punkte
113
@Tuco mein Gefühl mit Khachanov scheint ausnahmsweise richtig gewesen zu sein ;)

2:1 Sätze und 2:1 mit Break vor, mal sehen ob er das kraftsparend durchbekommt

Break vor stimmt gar nicht, war auf meinem livescore falsch
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
vor allem was hat so ein match auf dem center court zu suchen?

bei khachanov und garin ist es eng. khachanov ist normalerweise der stärkere. für mich ein top10 spieler. garin ist auf sand natürlich auch nicht schlecht.

Das Match vielleicht nicht, aber eine Französin schon (Ferro) :belehr:
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Djokovic hat wohl eine einfache Trainingseinheit vor sich....wie hat es Galan überhaupt bis hier hin geschafft?...
 
Oben