ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Egal wer gewinnt, Nadal wird nicht allzu traurig sein, dass die beiden sich hier 5 Sätze lang bekriegen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.444
Punkte
113
Stef geht komplett auf dem Zahnfleisch...sieht man auch an den vielen Stopps...ich würde an seiner Stelle ans Netz...auch wenn die Chancen verschwindend gering sind...
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.417
Punkte
113
Zverev kann laut Pummelchen Becker in die Fussstapfen der großen Drei treten.
Nunja:wallbash:
 

Magic Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
Bei Zverev ist wohl auch sehr viel der Wunsch der Vater des Gedanken :skepsis:
.. nicht bei mir :devilish:

Sehr gutes Match gesamt, wie ich finde, und obwohl ich dem Joker nicht unwohl gesonnen bin generell so nervt mich heute doch die Häufung seiner Stops, trotz allem Erfolg
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
905
Punkte
43
Der Djoker ist der Gummimann von den Fantastischen 4, unglaublich! Athletisch wirkt Tsitsi weil viel jünger überlegen... Wäre da nicht dieser ominöse Gummimann 😬
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Ein 22 Jähriger hat keine Chance gegen einem 33 Jährigen Konditionell....die Next Gen kann es einfach nicht.....Djokovic wird auch mit 40 Fitter sein als die 20 bis 25 Jährigen
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Tolles Match von Tsitsipas, aber dass es letztendlich an der Kondition liegt, das stimmt, das ist ein wenig enttäuschend. Will man gegen einen Djokovic gewinnen, muss man 5 Sätze spielen können.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Er ist stehend KO...das gibts nichts...und Djokovic soeht aus wie anfang erster Satz
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.444
Punkte
113
Tolles Match! Hätte nie gedacht, dass das noch über 5 geht. Tsitsipas hat sich dann noch sehr gut verkauft. Am Ende hat die Fitness den Ausschlag gegeben.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.417
Punkte
113
Tolles Match von Tsitsipas, aber dass es letztendlich an der Kondition liegt, das stimmt, das ist ein wenig enttäuschend. Will man gegen einen Djokovic gewinnen, muss man 5 Sätze spielen können.
Das ist wirklich etwas bedenklich. Zumal der Grieche die letzten 4 Matches alle in 3 Sätzen gewonnen hat.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Tolles Match von Tsitsipas, aber dass es letztendlich an der Kondition liegt, das stimmt, das ist ein wenig enttäuschend. Will man gegen einen Djokovic gewinnen, muss man 5 Sätze spielen können.

Er spielte aber die Woche vor RG in Hamburg, wobei die Woche vorher falsch ist, als er das Finale in Hamburg spielte waren die FO ja schon losgegangen

die vielen Breakbälle im 4. Satz die Tsitsipas abgewehrt hat, das war schon stark, aber letztlich hat er erst stark gespielt, als er nichts mehr zu verlieren hatte und dann als er dann gewinnen konnte, ging das schnell, auch wenn es eine körperliche Angelegenheit wurde
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
dann also doch. djokovic wird zwar nicht begeistert sein über die zusätzlichen 100 minuten, aber es ist egal. am sonntag wird er bereit sein und nadal auch.
 
Oben