ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Sorry, aber mir kann Niemand erzählen, dass diese beiden Spieler nicht die attraktivsten Rallyes ever produzieren...
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Denke auch das der Ausgang des Tiebreaks vorentscheidend ist. So intensiv wie dieser 3. Satz gerade abläuft, kann ich mir nur schwer vorstellen das der Verlierer des Tiebreaks danach nochmal zurückkommt...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.249
Punkte
113
Ort
Austria
Die Stopps hat Nadal am Ende übertrieben, die hat Nole quasi alle gerochen. Dennoch war der Volley-Fehler wohl mitentscheidend für den Ausgang des TBs... bitter für Rafa, aber das muss er jetzt nochmal abhaken
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
@gentleman

Seh s wie Du!
Die Zuschauer gehen jetzt raus und Djokovic wird dadurch mehr verunsichert.


KLEINE RANDNOZITZ:

Nadal war bis jetzt in RG in seiner Karriere zwei mal 1-2 Sätze hinten:

Einmal gegen Söderlnig
Einmal gegen Isner

Gegen Söderling verlor er, gegen Isner gewann er.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
NADAL war bei Satzball selber schuld....jeder hätte da ein Stop spielen können....was macht Nadal da hinten auf der Bande....das hat sich jetzt gerecht
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.300
Punkte
113
Der Volley-Fehler des Spaniers - der jetzt im übrigen wieder ein Mensch ist - war n bissl unglücklich was den Zeitpunkt anging! :D

Das Nole dann ausgerechnet den Satzball gegen sich mit einem locker flockigen Stopp abwehrt, nun gut, das war schon clutch! ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.249
Punkte
113
Ort
Austria
Aha spannend, die Zuschauer sind noch da und es gab noch keinen Befehl zur Räumung... möglicherweise gibt's doch eine Ausnahmeregelung für heute Abend? Wäre schön
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
BIn gespannt, ob Nadal hier nochmal eine Reaktion zeigen kann. Ich mein, klar, wer wenn nicht er? Gerade in Paris. Aber der Satz verlief wirklich maximal frustrierend. Und er ist nun mal physisch nicht mehr in seiner Prime.
 
Oben