ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Jedes Aufschlagspiel von Nadal ist ein einziger Kampf. Das kann eigentlich nicht gut gehen.
Das erste Aufschlagspiel im 4.Satz war schon glücklich, aber beim 2. konnte es nicht mehr gut gehen. Kam von Nadal in diesem Satz schon mal ein 1.Aufschlag? Noles Aufschläge nicht weit entfernt vom Ass. Nadal muss schnell die Kurve bekommen bei eigenem Aufschlag.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hat sich ja schon seit geraumer Zeit abgezeichnet. Eigenes Aufschlagspiel ist für Nadal einfach maximale Stresssituation.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Oh der Stopp ist geil.
Nochmal ein Schlag ins Gesicht.
Das sollte es unter normalen Umständen gewesen sein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.803
Punkte
113
Ort
Austria
Djokovic zeigt Nadal wie man die Stopps richtig einsetzt.. auch in Sachen Defense ist er Nadal heute überlegen. 5:2.. wenn kein Wunder mehr geschieht dann wird Rafa in Bälde vom Thron gestürzt!
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Ist Djokovic wirklich Sauber? Bei Nadal sieht man ja schon das er die 4 Stunden spürt....aber Djokovic? Der sieht so aus als ob er 5 Minuten spielt....wir haben ja Armstrong auch vertraut
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.803
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Rafa ist wirklich der Ofen aus... das ist ein Novum, so hat man ihn in Paris dann doch bislang kaum gesehen
 
Oben