ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
wie war nochmal nadals bilanz auf sand, best of five nach gewonnenem ersten satz?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ist Djokovic wirklich Sauber? Bei Nadal sieht man ja schon das er die 4 Stunden spürt....aber Djokovic? Der sieht so aus als ob er 5 Minuten spielt....wir haben ja Armstrong auch vertraut

Fällt dir in dem Moment nix besseres ein?
Keine Liebe für den Sport. Kein Respekt für Nole. Furchtbar schlechtes Timing
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.861
Punkte
113
Ich habe mir schon lange abgewöhnt, insbesondere während der Spiele von Nadal, den live game thread mitzuverfolgen. Als Fan ist es unerträglich, wenn in jedem zweiten oder dritten Beitrag der Wunsch nach einer Niederlage geäussert wird und seine Gegner heftig kritisiert werden, weil sie leider ihre Chancen nicht gepackt haben. So erspare ich mir viel Ärger, Zeit und Energie ;)


War ein sehr guter Tipp, danke. Werde ich so beibehalten... ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.941
Punkte
113
Ort
Austria
Ja dann erklär mir mal wieso Nadal hier so Abbaut und Djokovic noch so Top Fit nach 4 Intensiven Stunden ist? Nadal ist nur 1 Jahr Älter....
Hier auch nochmal für dich, und mehr wird dazu nicht mehr spekuliert, danke! Zeig mal ein bisschen respect and Love

Rittner spekulierte auch über etwaige körperliche issues (Blasen etc) bei Rafa.. aber ja, das sollte längst nicht alles erklären, dafür war Nole heute auch einfach viel zu stark
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.278
Punkte
113
Nadal ist 35, das ist los…
10 Jahre jünger würde den Unterschied machen

Novak ist doch auch schon 34. Er hat aber nach dem ersten auch absolut am Limit gespielt und alles ist reingefallen.

Insgesamt war er doch klar besser als Nadal heute. Ich denke im Finale wird es ne fette klatschte für den Griechen geben
 

TaufikH

Nachwuchsspieler
Beiträge
310
Punkte
63
Also eigentlich war vorher klar, dass ich im Finale für den Gewinner des ersten Spiels sein würde. Nach dem Ding hier wäre es aber nicht gerecht, wenn Nole den Pokal nicht bekommt. Denke aber, Tsitsipas wird seine Chance haben. Ist ein anderes Match Up.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben, weil ich den Tennis Bereich zuletzt als sehr anstrengend empfunden habe, da sehr viele Diskussionen einfach nur aufgrund subjektiver Abneigung entstehen und man nicht sinnvoll Argumente austauschen kann. Egal ob es um Federer, Nadal, Djokovic, Zverev usw. geht.
Aber nach dem heutigen Spiel möchte ich mal wieder ein paar Sätze loswerden.
Djokovic war sehr stark heute und war eindeutig der bessere Spieler. Damit steht er auch komplett verdient im Finale und hat heute erneut bewiesen, was für ein überragender Tennisspieler er ist. Man muss da auch keine Ausreden auf Nadals Seite suchen. Er hat nicht sein bestes Tennis gezeigt, aber dies hat natürlich auch sehr viel mit dem Gegner zu tun. Daher allergrößten Respekt vor Djokovic.
Als Fan von Nadal habe ich Nadal aber nichts vorzuwerfen. Er muss auch überhaupt nichts mehr beweisen, da er jetzt schon Wahnsinniges geleistet hat. Auch heute hat er wieder um jeden Punkt gekämpft. Mehr kann ich als Fan nicht verlangen und heute war Djokovic einfach besser.
 
Oben