ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
djokovic wandelt da auf messers schneide, beim satzball waren gefühlt drei bälle auf der linie :eek:
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
43
Meine Güte, den Satzball mit ordentlich Glück abgewehrt. Der eine Ball war sehr lang. Könnte DER Knackpunkt in diesem Match gewesen sein.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Gewaltiges Level, Tsitsipas liefert bisher das Match seines Lebens und fegt wie ein Dämon über den Platz. Wenn sich das so einpendelt, dann wird das heute eine komplett offene Sache.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Wäre typisch wenn nach so einem Satzball der Satz dann anders ausgeht

Djokovic aber zuletzt wieder 2 Mal mit enormer Länge
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Und jetzt Nole mit der Breakchance... die er nützen kann! Sehr stark Druck gemacht mit guter Länge, bitter für Tsitsipas
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Glück für Djokovic das der auf die Linie fällt...das ist glück leute und kein können
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.406
Punkte
113
Kaum lässt Tsitsi einen Tick nach, erfolgt die Strafe in Form eines Break.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
43
Djokovic jetzt natürlich mit dem Break. Er hat zwei Punkte "gestohlen" in diesem Game. Tsitsipas kann sich nicht viel vorwerfen.
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Extrem bitter geht für Tsitsipas. Mit dem abgwehrten satzball sprang das Momentum zum Djoker. Der wird jetzt ausservieren und dann sehe ich schwarz für Tstsipas...
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.670
Punkte
113
Das wäre jetzt sehr bitter für Tsitsipas. Djokovic musste schon alles an Erfahrung und Rafinesse einbringen, um da mithalten zu können. Fraglich, ob Tsitsipas jetzt dieses Niveau halten kann, wenn er den Satz so bitter verlieren sollte.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Die Next Gen ist einfach zu schwach....Djokovic bekommt die GS Titel geschenkt.....
 
Oben