ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Wie geht das ....
so viel Glück auf beiden Seiten

Tsitsipas hätte aber mit der RH passieren müssen, der war nicht schwer
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
uff das wird mental jetzt verdammt schwer für den Griechen, er hatte hier alle Trümpfe in der Hand. Aber Djokovic ist eben Djokovic... der verteilt die Bälle perfekt in die Ecken, da ist der Satzball
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Die Frau von Djokovic als Symbolbild

Krasser return von Djokovic und dennoch Satzball für den anderen
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.300
Punkte
113
Mental schwer oder noch schwieriger, der Grieche hats gepackt im 1. Satz. Sensationell die Satzbälle abgewehrt! Mental ist er stärker als Djokovic jetzt in dieser Phase! Und spielerisch absolut auf Augenhöhe!
 

leschmuh

Nachwuchsspieler
Beiträge
698
Punkte
63
Stark. Von beiden. Gut, dass der 1. Satz an Tsitsipas geht. Dann haben wir jetzt weiter ein großes Match.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.406
Punkte
113
Dieser Safin-Kuerten Hybrid holt verdient den 1ten. Safin Power & 1HB Kuerten.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.165
Punkte
113
Starker erster Satz vom Griechen. Glaube aber nicht das der das körperlich durchhalten kann
 
Oben