ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Rublev schenkt Fucsovics das 30-15 obwohl die VH frei war, aber dann Doppelfehler zum 30-40, kann man da Rublev die Schuld geben, was sagt Beziehungstherapeut @chris☕ ? Fucosovics' Slice fällt aber auf die Linie, UE Rublev, Matchball und den macht er auch
sein 2. Top 10 Sieg in seiner Karriere
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.000
Punkte
113
Der Ungar hat es am Ende also geschafft, starke Leistung. (y) Für Djokovic zwar wohl das nächste "Freilos", aber mit der heutigen Leistung wäre Rublev auch nicht mehr gewesen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Der Ungar hat es am Ende also geschafft, starke Leistung. (y) Für Djokovic zwar wohl das nächste "Freilos", aber mit der heutigen Leistung wäre Rublev auch nicht mehr gewesen.

Garin gehört aber einfach nicht in ein Wimbledon AF, Fucsovics hat sich das VF wenigstens erspielt. Garin bekam halt selbst gar keine Gegner bis zum AF
Ich würde Garin als schwächsten der 16 Achtelfinalisten bezeichnen. Fucsovics könnte zwar auch der schwächste Viertelfinalist sein, aber das muss nicht zwingend so sein, gg Khachanov hätte er sicherlich Chancen
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Bezeichnend wäre es jetzt wenn auf dem selben Platz wo Rublev gegen Fucsovics verlor jetzt gleich Hubert Hurkacz Daniil Medvedev schlägt!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Garin gehört aber einfach nicht in ein Wimbledon AF, Fucsovics hat sich das VF wenigstens erspielt. Garin bekam halt selbst gar keine Gegner bis zum AF
Ich würde Garin als schwächsten der 16 Achtelfinalisten bezeichnen. Fucsovics könnte zwar auch der schwächste Viertelfinalist sein, aber das muss nicht zwingend so sein, gg Khachanov hätte er sicherlich Chancen
Genauso gut kann man sagen das Pella (VF 2019) oder RBA (HF 2019) eigentlich da nicht hin gehören.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Rublev schenkt Fucsovics das 30-15 obwohl die VH frei war, aber dann Doppelfehler zum 30-40, kann man da Rublev die Schuld geben, was sagt Beziehungstherapeut @chris☕ ? Fucosovics' Slice fällt aber auf die Linie, UE Rublev, Matchball und den macht er auch
sein 2. Top 10 Sieg in seiner Karriere

In der Gesamtbetrachtung ist die neue Beziehungs-Situation für Rublev sehr herausfordernd. Fucsovics hat seine Unterwürfigkeit aufgegeben und Rublev muss sein Selbstverständnis, Fucsovics dominieren zu können wie es ihm beliebt, nun aufgeben. Man muss abwarten, ob die neue Dynamik Zukunft hat, oder sich Rublev einen neuen Fucsovics sucht statt an der neuen Situation zu wachsen. So oder so, das Vorzeige Tennis Pärchen hat mit Berrettini - Tomljanovics ernsthafte Konkurrenz bekommen - auch wenn die nicht so häufig gegeneinander spielen werden offiziell. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.000
Punkte
113
Garin gehört aber einfach nicht in ein Wimbledon AF, Fucsovics hat sich das VF wenigstens erspielt.
Naja, Garin hat sich das AF auch "erspielt". ;) Ich verstehe schon, was du meinst, aber bisschen Glück gehört auch dazu. In Paris, wo man eigentlich mehr erwartet hat als in WIM, dort musste er heftig kämpfen, um überhaupt weiterzukommen. Gegen Medvedev war dann Schluss, u.a. weil der Tank völlig leer war durch die vorherigen Runden. So ist das halt manchmal. Aber ja, schlechtester Achtelfinalist ist nicht so falsch.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
43
Und man dachte, dass dieser Fluch abgelegt ist... Da ist sie wieder, die Seele des Tennisspielers während eines Matches - der 2. Aufschlag
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Und die Next Gen ist mal wieder schlecht unterwegs...jetzt hat es Rublev erwischt....Zverev liegt zurück und von Tsitsipas braucht man nicht zu Reden....
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Yup :) Aber nur bei den großen Turnieren. Wenn Felix hier das VF erreichen würde wäre das sicherlich auch Rafas Onkels Mitverdienst, oder?

Mit Sicherheit! Ich denke, wir haben Onkel Toni nur missverstanden. Ein Sandmonster hat er ja schon gebaut, aus FAA macht er nun das Grasmonster! :LOL:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Mit Sicherheit! Ich denke, wir haben Onkel Toni nur missverstanden. Ein Sandmonster hat er ja schon gebaut, aus FAA macht er nun das Grasmonster! :LOL:
So ein Player/Coach Relationship braucht halt auch etwas Zeit. FAA wurde ja während des Frühjahrs ziemlich attackiert weil er trotz Rafas Onkel keine Ergebnisse lieferte. Wart mal ab was in nem halben Jahr oder Jahr kommt!
 
Oben