ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Krygios zeigt wieder seine ganzen Qualitäten. Die Box und die Zuschauer sind Schuld.

Wie peinlich das rumgeschreie. Was ich aber nicht verstehe warum die Leute in der Box sich sowas gefallen lassen? Würde er mich da versuchen immer und immer wieder so anzufauchen würde er alsbald leere Sitze vorfinden. Keine Ahnung ob das Schmerzensgeld sooo gut ist.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
Würde er mich da versuchen immer und immer wieder so anzufauchen würde er alsbald leere Sitze vorfinden. Keine Ahnung ob das Schmerzensgeld sooo gut ist.

Man muss auch nicht alles dramatisieren, eine Li Na hat auch ihren Mann öfters angefaucht ohne dass dieser direkt sich hat scheiden lassen
Manchmal faucht sie ihn während des Spiels nach einem Fehlschlag wie eine wütende Katze an, doch er nimmt das mit der Gelassenheit eines gemütlichen Katers hin. "Er weiß, warum ich nervös bin, warum ich schreie oder sonst was tue", schrieb sie dieser Tage in einer Kolumne für die Melbourner Tageszeitung The Age. "Und was noch wichtiger ist, er kann es auch verstehen." Die beiden liefen sich in einem Tennisklub ihrer gemeinsamen Heimatstadt Wuhan zum ersten Mal über den Weg, als sie zwölf war, er spielte im Davis Cup für China, und auch deshalb vertraut sie seinen Kenntnissen.


Auch wenn mir die Tirade von Kyrgios selbst auch nicht gefällt
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Djokovic in 4, aber ich würde mich gerne überraschen lassen. Vielleicht gelingt es Kyrgios ja doch, das wahrscheinlichste Ergebnis abzuwenden. 5 Sätze wären nett. Keine Ahnung, ob die Mätzchen ihm heute helfen, aber eins steht fest: Djokovic wird er damit nicht raus bringen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Wie peinlich das rumgeschreie. Was ich aber nicht verstehe warum die Leute in der Box sich sowas gefallen lassen? Würde er mich da versuchen immer und immer wieder so anzufauchen würde er alsbald leere Sitze vorfinden. Keine Ahnung ob das Schmerzensgeld sooo gut ist.

Weil sie das wahrscheinlich als Freunde/Begleiter einordnen können und das eben vor allem sein Tennisplatz Ich ist.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.003
Punkte
113
Die Returnqualität von Djokovic ist aktuell aber auch mal brutal gut. Auf schnellen mit mittleren Belägen das mit Abstand beste, was es im Tennissport gibt. Starke Aufschläge vom Australier und Djokovic bringt sie reihenweise lang zurück. Wenn er dieses Niveau jetzt hält, ist das Break eigentlich nur eine Frage der Zeit.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Weil sie das wahrscheinlich als Freunde/Begleiter einordnen können und das eben vor allem sein Tennisplatz Ich ist.

Muss ja sowas sein. Tennisplatz-Ich ist eine gute Umschreibung sich wie ein Arsc* aufzuführen. Er weiß was er tut und daher wäre das für mich zumindest keine Entschuldigung. Er wird ja die Leute vorselektiert haben die da konstant einstecken können.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Kyrgios hält, sehr gut. Ein frühes Break im 3. wäre ein ziemlicher Stimmungskiller gewesen. Der 2. bei Einstand war natürlich volles Risiko, hui hui. Bin gespannt wie das die nächsten Aufschlagspiele bei Kyrgios läuft. Djokovic bringt inzwischen doch recht viele 1. vom Australier zurück.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Sehr gut von Kyrgios, nach einem guten Angriffsschlag nach vorne gehen ist zwar gegen Djokovic alles andere als ne Punkt-Garantie, aber wohl doch besser als von hinten mit Djokovic mitzuspielen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Muss ja sowas sein. Tennisplatz-Ich ist eine gute Umschreibung sich wie ein Arsc* aufzuführen. Er weiß was er tut und daher wäre das für mich zumindest keine Entschuldigung. Er wird ja die Leute vorselektiert haben die da konstant einstecken können.

Ja es gibt nunmal Leute, die es einstecken können oder sogar wollen.
Wenn er fremde Leute so anpampt bin ich ja bei dir, aber wenn es die eigenen sind, dann muss man die nicht in Schutz nehmen oder sonst wie irgendwelche krummen Thesen a la die müssen wohl Schmerzensgeld bekommen aufstellen. ;)

Ich würde ganz einfach sagen, da haben sich eben Leute gefunden, die das gegenseitig abkönnen.
 
Oben