ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

Dieses Thema im Forum "ATP-Tour" wurde erstellt von gentleman, 23. Mai 2018.

  1. Tuomas

    Tuomas Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    443
    Mit Nadal habe ich schon gerechnet, sah ihn im Vorbereitungstraining echt stark
     
  2. IektRomaniac84

    IektRomaniac84 Rookie

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    56
    haben die beiden ueberhaupt noch was gesehen auf dem platz zum schluss?
     
  3. Jones 86

    Jones 86 All-Star

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    8.634
    Schade für Delpo. Im 5. Satz war er phasenweise am Limit und zog dennoch den kürzeren. Aber wenn er so in Wimbledon spielt, dann muss man ihn für die USO weit oben auf dem Zettel haben.
    Nadal hat einen Teil des Spiels verschlafen und musste es am Ende mit einer Energieleistung wuppen.
    Djokovic wird sich freuen.
     
  4. Jones 86

    Jones 86 All-Star

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    8.634
    Nadal hat ab Satz 4 so viel Energie in sein Spiel gelegt, lange Ballwechsel, ständig gepusht und knapp 5 Stunden bis in den späten Abend gespielt. Das sollte bei einem 32 jährigen Spuren hinterlassen.
    Djokovic war auch vorher mein Favorit und das er sich vom Sofa aus dieses Drama anschauen konnte, hat sicherlich nicht geschadet.
     
  5. -Mark-

    -Mark- Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    675
    Krass ich hatte jetzt irgendwie gar nicht auf dem Schirm, dass das Match fast 5 Stunden ging.:eek: Habe da gar nicht so draufgeschaut. Gut okay, 5 Stunden ist schon heftig, gerade mit Ü30. Aber wenns einer wegstecken kann, dann Rafa. Gut, dass jetzt zumindest 1 Tag Pause ist. Das Match gegen Djokovic wird sicherlich wieder sehr physisch werden.
     
  6. TennisFed

    TennisFed Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.204
    Wenn einer soetwas weg stecken kann, dann ist dies sicherlich Nadal. Ich habe Nadal überhaupt nur 2x mal in seiner Karriere richtig müde gesehen:
    2012 nach dem 5:53 Ritt im Finale gegen Djokovic (AO Finale)
    2017 nach dem 5 Stunden Spiel gegen Dimitrov + einem Tag weniger Pause sah mir Rafa nicht mehr ganz fit aus im 5. gegen Roger. (AO 2017 Finale) Da war Nadal nach dem 3-1 absolut am Ende.
     
  7. Mia

    Mia Rookie

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    19
    federer auf court nr. 1? muahahahahaha
     
  8. BavarianChris

    BavarianChris Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    489
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Beim Matchball war die Tür einen Spalt auf, stimmt! Danach aber nicht mehr! Auch Federer ist keine Maschine, sein erster Doppelfehler passierte ihm erst nach vier Stunden! Allerdings war er von der Grundlinie nicht so traumhaft sicher, wie er es wollte und schon gezeigt hat.
     
  9. BavarianChris

    BavarianChris Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    489
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hat das Fanlager zugemacht??
    Du bist witzig! Solltest dich als Coach von Fedi bewerben, wenn du die vereinzelten Niederlagen auch noch abstellen kannst! :laugh:
    Ein paar andere können halt auch noch Tennis spielen. So wie damals Tsonga spielte auch Anderson unfassbares Tennis!
    Die Messlatte war für mich eher das Federer-Roddick-Finale von 2009, das endete 17:15 oder 18:16 für Roger im fünften Satz. Soweit kam es ja nicht ansatzweise ;)
     
  10. goal_123

    goal_123 Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    444
    Ach komm du bist doch einfach nur sauer das deine Vorhersage über Djokovic wie immer nicht zutrifft...
     
  11. Mark2014

    Mark2014 Bankspieler

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    486
    Wenn Djokovic reihenweise Slams gewinnt ist er von Djokovic vl wieder "beeindruckt".;)
     
  12. goal_123

    goal_123 Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    444
    Isner hat bisher glaube ich noch nicht mal ein Break kassiert
     
  13. Tuomas

    Tuomas Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    443
    a propos Vorhersage...

     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
  14. goal_123

    goal_123 Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    444
    Was habe ich über Cilic vorhergesagt?
     
  15. goal_123

    goal_123 Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    444
    Ja ok und wa hab ich da genau vorhergesagt? Hab wohl eher die letzten 12 Monate bewertet und da könnte man doch nicht annehmen das er gegen Pella fliegt... bis zu dem Turnier hat er eine quasi perfekte Saison gespielt nun haben sich die Vorzeichen geändert ist aber immer noch in schlagdistanz.
     
  16. HansMeyer

    HansMeyer Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1.076
    naja, Cilic stand 3 Mal in Folge im VF in Wimbledon, bis er dann letztes Jahr ins Finale einzog, er hat die letzten 4 Wimbledons 2 mal gg Federer verloren und 2 mal gg Djokovic, das er jetzt sich gg Pella blamiert hat passiert, dennoch war er vorher zu recht Titelkandidat, er hatte Pella komplett im griff, bevor die Partie unterbrochen wurde und er bei nassen Rasen kurz zurück kam und ausrutschte
    Hätte er wie in Queens gespielt wäre er ein Titelkandidat gewesen, das er das bei GS auch spielen kann hat er schon bewiesen
    Auch Federer, Djokovic, Nadal und Murray sind bei GS schon mal früher ausgeschieden und Cilic darf sich im Gegensatz zu denen keinen Off-Tag erlauben (also deutlich weniger)
    Die Big 4 kommen auch meist durch wenn sie schlecht spielen
     
  17. shotmaker

    shotmaker Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    448
    gibt isner heute vllt mal seinen aufschlag ab?:D
     
  18. goal_123

    goal_123 Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    444
    Also ich hab Isner noch nie so gut spielen gesehen. Der drückt Anderson von der Grundlinie weg und schießt sogar winner mit der Rückhand.
     
  19. Nightmode71

    Nightmode71 Rookie

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Nordhessen
    Kevin heute als echter Kevin unterwegs. Pusht sich nach nem Platzfehler mit nem Come on :crazy: Klampes
     
  20. BastiP1986

    BastiP1986 Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    259
    Man sieht die Teilnehmer des ersten Halbfinals und denkt sich, der Rasen in Wimbledon ist schneller denn je. Man sieht die Teilnehmer des zweiten Halbfinals und denkt sich, der Rasen in Wimbledon ist langsamer denn je.
     

Diese Seite empfehlen