ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er)


Tuomas

Wishmaster
Beiträge
1.106
Punkte
63
Hoffentlich gewinnt Berrettini, damit ein HF gegen Nadal überhaupt gespielt wird.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
2.343
Punkte
113
Hoffentlich gewinnt Berrettini, damit ein HF gegen Nadal überhaupt gespielt wird.

Naja, immerhin finder das Halbfinale jetzt ja nicht am gleichen Tag statt... ;)

Eine Aufgabe von Monfils im zweiten Satz oder sowas könnte man sich in einem Halbfinale aber wirklich gut vorstellen.
 

young kaelin

Merthyr Matchstick
Beiträge
3.560
Punkte
113
Standort
Weltbürger
tja easy game für Berrettini. 3:2 für ihn im letzten, mal sehen. möglich, dass sich monfils erstmal aufs halten konzentriert.
 

chris☕

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
63
Ich halte mal zu Berettini. Denke, er hat bessere Chancen einigermassen fit zu sein gegen Nadal. Auch spielerisch hege ich die Hoffnung, dass er mit seiner sehr coolen Vorhand Nadal ein bischen einheizen könnte.
 

young kaelin

Merthyr Matchstick
Beiträge
3.560
Punkte
113
Standort
Weltbürger
uff, gut gewehrt von Berrettini, der wirklich viel frischer wirkt. 3 Breakbälle und crunch timesch
schade 2:4 , das sieht jetzt doch schlecht aus.
2:5 Berrettini, alle chancen bei ihm, keine frage.
3:5 Berrettini, nochmal wird Berrettini getestet.
15:15, spannend. wichtiger gratispunkt 30:15,uff. Berrettini irgendwie auch am wackeln. was für ein wichtiger punkt jetzt. konsequent gespielt von Berrettini. matchball. uff. doppelfehler, die nerven......, monfils nochmal mit dem breakball. bin gespannt auf den 2. dramatik pur. berrettini lässt monfils von der angel.
4:5 Berrettini
kommt monfils nochmal oder packt Berrettini die schwierigere strasse und holt sich das break?
30:15 aber Monfils ist total platt. tippe aufn break.
40:15 und da straft mich monfils lügen. wow. tatsächlich da winkt n drama.
40:30, noch 1 lausigen service hat monfils
oh je 5:5. huch, hätt ich nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big d

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.111
Punkte
83
Berrettini sammelt nochmal die letzte Kraft und scheint monfils jetzt geknackt zu haben.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
2.343
Punkte
113
Argh... ausgerechnet beim Matchball macht Berrettini den Zverev.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
4.179
Punkte
113
Kack drauf, ich hoffe Monfils breakt ihn jetzt, den Typen muss man einfach mögen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
2.343
Punkte
113
Bitter... so kurz vor dem größten Erfolg der Karriere. Hoffentlich steckt er das jetzt weg, ein Halbfinale mit Monfils braucht wirklich kein Mensch.
 

BavarianChris

Nachwuchsspieler
Beiträge
551
Punkte
43
Berrettini macht einen Aufschlag a la Zverev, hätte besser a la Goellner machen sollen, zweiten Service volle Möhre reinhämmern! ;)
Ja, ausservieren ist dann doch nochmal ne Kunst, nicht nur bei den Damen...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
2.343
Punkte
113
ja ok unter dem gesichtspunkt, wobei mir irgendwie alle beide nicht mehr so richtig munter erscheinen. da wird nadal schon vorteil haben, so oder so imo.

Naja Berrettini ist 10 Jahre jünger und hat keine Geschichte fragwürdiger Fitness.

Klar würde Nadal wohl so oder so souverän gegen beide gewinnen, aber eine Aufgabe oder sowas im Halbfinale muss nun nicht sein.
 
Oben