ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.448
Punkte
113
Es kommt natürlich darauf an wie er sich fühlt, aber allzu viel Kraft kann ihn diese Woche eigentlich nicht gekostet haben. Ich wäre dafür, dass er Cincy trotzdem spielt.

6-3 5-0, serving for the title...
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.448
Punkte
113
6-3 6-0! Also das war schon ein sehr smartes Match von ihm. Er gewinnt erneut ein 1000er Titel auf HC, sein 35. Masters Titel. (y)(y)(y) In der Form darf er auch gerne in New York spielen. ;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
screenshot2019-08-112sbk31.png
screenshot2019-08-112anj1h.png
screenshot2019-08-112mwjuy.png


11 UE auf der VH Seite, in so einer kurzen Partie, deshalb sprach ich nicht von durchgängig stark, 1 UE mit der RH das war top
Mal zum Vergleich, gg Fognini war die Partie doch um einiges länger und er hatte nur 10 UE mit der VH, aber 11 mit der RH
Also mit der VH hat er heute auch teilweise gestreut

Nadal sprach im Interview das er sich noch mit seinem Team beraten muss bzgl Cincinnati, mal sehen
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Optimales Turnier für Nadal. Wenig Kraft gelassen, Finale war ein "Walk in the Park", im SF ein Walkover. Gerade hinsichtlich seiner Verletzungsanfälligkeit auf Hardcourts, ist es sehr smooth für Ihn geloffen. Trophäe geholt, in Fop-Form gespielt, Gesundheit wohl auch ok.
Medwedew leider sehr enttäuschend, so klar war das überraschend. Gerade nach den ersten 2,3 Spielen, wo die Beiden gleich ein paar mörderische Rallies rausgehauen haben, habe ich mit einem knappen Match gerechnet.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Optimales Turnier für Nadal. Wenig Kraft gelassen, Finale war ein "Walk in the Park", im SF ein Walkover. Gerade hinsichtlich seiner Verletzungsanfälligkeit auf Hardcourts, ist es sehr smooth für Ihn geloffen. Trophäe geholt, in Fop-Form gespielt, Gesundheit wohl auch ok.
Medwedew leider sehr enttäuschend, so klar war das überraschend. Gerade nach den ersten 2,3 Spielen, wo die Beiden gleich ein paar mörderische Rallies rausgehauen haben, habe ich mit einem knappen Match gerechnet.

Und ich hab erst kurz vor dem 2-1 eingeschaltet :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
FAA Satz und Break down gegen Kecmanovic. Eigentlich mag ich ihn ja, aber im Hinblick auf das Tippspiel freue ich mich. :clowns:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.267
Punkte
113
Ort
Austria
Kecmanovic ist aber auch auf dem aufsteigenden Ast. Nicht so spektakulär und shiny wie die Canadian Boys, aber slow and steady wie die Schildkröte ans Ziel :)

 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.267
Punkte
113
Ort
Austria
Apropos: Man darf gespannt sein wie sich Kecmanovic gegen Sascha schlägt. Auf viele Fehler sollte Sascha eher nicht lauern, hier ist der Serbe jedenfalls gefährlich wenn man ihn konstant spielen lässt.

Murray gleich Break zurück gegen Gasquet, aber vielleicht spielt er sich noch ins Match rein
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Richtig nice Murray im Einzel wieder zu sehen. Nach den ersten Eindrücken sehe ich gute Chancen dass er das Duell für sich entscheidet.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.267
Punkte
113
Ort
Austria
Wieder Break Gasquet zum 4:3.. bei eigenem Aufschlag hat Murray noch sichtlich Probleme.

@TennisFed müsste noch ein paar mehr Matches sehen aber ein bisschen langsamer als früher wirkt es, Cinci war ja traditionell eher schnell
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.062
Punkte
113
Das wichtigste ist das er sich gut bewegen kann, alles andere kommt von alleine. Ob er jetzt gewinnt oder nicht ist letztlich nicht so wichtig.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.267
Punkte
113
Ort
Austria
Das wichtigste ist das er sich gut bewegen kann, alles andere kommt von alleine. Ob er jetzt gewinnt oder nicht ist letztlich nicht so wichtig.
Allerdings, Hauptsache er ist mal schmerzfrei und kann so ein Spiel im Einzel ohne Probleme durchziehen. Satz 1 geht mal an den Franzosen, aber abschreiben würde ich Andy noch nicht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.267
Punkte
113
Ort
Austria
Leider auch schon Breakrückstand in Satz 2.. jetzt muss er unbedingt den Aufschlag halten um nicht ganz den Anschluss zu verlieren.
 
Oben