ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Das erinnert jetzt an die 12. Runde eines boxkampfes wo beide durch den Ring taumeln. Keine beinarbeit von beiden jetzt
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Monfils hat auch seit jeher mit die schlechteste Kondition auf der Tour. Der hat selbst in seiner Prime nach 2 intensiveren Sätzen schon zum pumpen angefangen als würde er gleich umkippen.

Ich denke nicht dass Monfils das hier macht, Berrettini ist ein excellenter Aufschläger und wird seinen Stiefel durchspielen.
Naja, also seine Kondition von der Pumpe her ist keineswegs schlecht, sonst hätte er wohl kaum Shapovalov in fünf besiegt.
Er hat eben chronische Knieprobleme, die treten immer wieder auf.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Hoffentlich gewinnt Berrettini, damit ein HF gegen Nadal überhaupt gespielt wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
bin in monfils'Ecke, äusserst sympathischer Typ, wär doch toll für ihn n Halbfinal.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Hoffentlich gewinnt Berrettini, damit ein HF gegen Nadal überhaupt gespielt wird.


Naja, immerhin finder das Halbfinale jetzt ja nicht am gleichen Tag statt... ;)

Eine Aufgabe von Monfils im zweiten Satz oder sowas könnte man sich in einem Halbfinale aber wirklich gut vorstellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
tja easy game für Berrettini. 3:2 für ihn im letzten, mal sehen. möglich, dass sich monfils erstmal aufs halten konzentriert.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich halte mal zu Berettini. Denke, er hat bessere Chancen einigermassen fit zu sein gegen Nadal. Auch spielerisch hege ich die Hoffnung, dass er mit seiner sehr coolen Vorhand Nadal ein bischen einheizen könnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
uff, gut gewehrt von Berrettini, der wirklich viel frischer wirkt. 3 Breakbälle und crunch timesch
schade 2:4 , das sieht jetzt doch schlecht aus.
2:5 Berrettini, alle chancen bei ihm, keine frage.
3:5 Berrettini, nochmal wird Berrettini getestet.
15:15, spannend. wichtiger gratispunkt 30:15,uff. Berrettini irgendwie auch am wackeln. was für ein wichtiger punkt jetzt. konsequent gespielt von Berrettini. matchball. uff. doppelfehler, die nerven......, monfils nochmal mit dem breakball. bin gespannt auf den 2. dramatik pur. berrettini lässt monfils von der angel.
4:5 Berrettini
kommt monfils nochmal oder packt Berrettini die schwierigere strasse und holt sich das break?
30:15 aber Monfils ist total platt. tippe aufn break.
40:15 und da straft mich monfils lügen. wow. tatsächlich da winkt n drama.
40:30, noch 1 lausigen service hat monfils
oh je 5:5. huch, hätt ich nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.168
Punkte
113
Berrettini sammelt nochmal die letzte Kraft und scheint monfils jetzt geknackt zu haben.
 
Oben