ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.444
Punkte
113
Durchwachsener Start im Duell der NextGen Player. FAA haut mal ein Ass und mal nen DF raus. Der Aufschlag ist schon stark und mit der VH kann er auch mächtig Dampf machen. Stef spielt nicht schlecht, aber ihm unterliefen ein paar Mal bei BB der Fehler. FAA bringt ein 13 min Game durch und hält zum 3-1.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Durchwachsener Start im Duell der NextGen Player. FAA haut mal ein Ass und mal nen DF raus. Der Aufschlag ist schon stark und mit der VH kann er auch mächtig Dampf machen. Stef spielt nicht schlecht, aber ihm unterliefen ein paar Mal bei BB der Fehler. FAA bringt ein 13 min Game durch und hält zum 3-1.
Joa, kann man so sehen. Wenn man bei FAA erstmal in seiner Vorhand-Mühle drinne ist, ist da auch wenig zu machen. Das Stef mehr Fehler unterlaufen finde ich natürlich. Er ist der Favorit in diesem Match und zeigt halt halt auch etwas Nerven.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.444
Punkte
113
Ich mein, was willste da machen. Gibt wenig zu holen wenn FAA so serviert. Kann Stef froh sein wenn er den Ball hin und wieder ins Feld bekommt.

Im 4. Game war Stef aber mehrmals dran und hatte 1,2 BB, bei denen was drin gewesen wäre. In den Service Games danach schlug FAA zu gut auf. Seit dem frühen Break ist das Ding recht ausgeglichen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Kann man Tsits vs FAA irgendwo verfolgen? Auf Sky kommt nur das uninteressante Marterer-Match und DAZN zeigt nur WTA.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Im 4. Game war Stef aber mehrmals dran und hatte 1,2 BB, bei denen was drin gewesen wäre. In den Service Games danach schlug FAA zu gut auf. Seit dem frühen Break ist das Ding recht ausgeglichen...
Das war mMn das entscheidende Game. Macht Stef da das Break dreht er den Satz.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Schon beeindruckend was FAA mit der VH für Risiko geht und trotzdem ist das immer noch relativ "safe".
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.444
Punkte
113
Tsitsipas muss hoffen, dass er nochmal zu einer Chance bei Aufschlag FAA kommt. Der serviert und spielt durchgehend stark bisher... 4-6 1-3...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Auf TennisTV kann man alle Herren Matches sehen

Das lohnt sich für die paar Spiele in den ersten Runden der Turniere nicht. Ich kann fast jedes Turnier (auch 250er) spätestens am dem VF auf DAZN angucken und auf SKY alles nach den ersten Runden der restlichen größeren Turniere. Eigentlich bin ich damit bestens besorgt.

Übrigens kommt jetzt auf Sky Tsits vs FAA, zum Glück ist das Match von Marterer schon vorbei.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Joa, alles klar. 3 DF in Serie, von 40-15 auf Vorteil Stef. Dann 3 starke Punkte von FAA, 4-2. So kann man natürlich auch dem Gegner den berühmten Zahn ziehen.
 
Oben