ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


elpres

Bankspieler
Beiträge
4.895
Punkte
113
Sowas habe ich bei Federer irgendwie immer vermisst. Also die Prise Drama und Emotionen. Geiles Match.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.309
Punkte
113
hätte der Schiri die gute Entscheidung getroffen würde er garnicht mal weiter reden mit Roger...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Selbst als Schweizer würd ichs Zverev gönnen. Er war einfach der Bessere und für seine Karriere wirds ihm auch gut tun. Federer war heute einfach nicht gut genug und Zverev wär/ist der richtige Sieger.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.340
Punkte
113
2 Mal muss Zverev über den 2., beim ersten spielt er seinen 2. Aufschlag wie einen 1. Aufschlag, bei 2. Mal spielt er einen sehr ängstlichen 2. Aufschlag, aber Federer verzieht die VH, das war die Chance zum 0-30

Jetzt tickt Zverev aus, die Partie hat alles
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Also sich über den Sensor am Netz aufzuregen, ist dann doch eher etwas abenteuerlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
na also. schöner sieg für Zverev. wird ihm gut tun und mags ihm gönnen. an Federer: champions fallen aber stehen wieder auf. Wie Du soooo viele Male schon bewiesen hast. Bist ein Grosser und wirst es immer bleiben.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.309
Punkte
113
die neuge Generation musste also warten bis alte 35+ Jahrte alt ist um zu ubernehmen...

Glückwunsch Tsisi und Zverev lol
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.816
Punkte
113
Gut so... das war wichtig für Zverev. Ist wohl der Tag der jüngeren Spieler heute.
 
Oben