ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Francois

Bankspieler
Beiträge
4.854
Punkte
113
Federer lässt sich von sowas sowieso nicht zurückwerfen. Wenn überhaupt war die Wimbledon Niederlage schmerzlich.

Für Zverev sicher ein enormer boost das noch so zu gewinnen. Lässt ein gutes HF erwarten.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
screenshot2019-10-1116dktd.png
screenshot2019-10-111dcjgt.png


wenn Berrettini heute gewinnen, dann wäre Medvedev mi 23 Jahren der älteste Halbfinalist

Falls Medvedev das Turnier gewinnt, dann überholt er Federer im Race
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Mit dem Sieg von Zverev ist das Herrentennis für 2019 für mich absolut untergegangen da dieser Deutsche Schnösel es jetzt tatsächlich nach London schafft. Dislike!
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
905
Punkte
43
Jetzt gröhlt dieser Unsympath Zverev da wieder rum:rolleyes: Wie dusselig von Ihm.
Heul doch ! ;-) Der bessere Spieler heute war klar Zverev, fast Schicksal dass er keinen der ersten 3 Matchbälle bei 40-0 und Aufschlag machen konnte. So langsam findet er zu seiner originären Form zurück, mit der an guten Tagen jeden der Welt schlagen kann! Chapeau
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
905
Punkte
43
Mit dem Sieg von Zverev ist das Herrentennis für 2019 für mich absolut untergegangen da dieser Deutsche Schnösel es jetzt tatsächlich nach London schafft. Dislike!
Woran machst du das Fest dass Zverev schnöselig ist!?? Das ist doch mal wieder unterirdisches Gebashe
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.399
Punkte
113
die neuge Generation musste also warten bis alte 35+ Jahrte alt ist um zu ubernehmen...

Glückwunsch Tsisi und Zverev lol

Das ist schon arg peinlich von dir. Die neue Generation (die beiden von dir genannten) könnne nichts dafür, dass die Generation dazwischen nichts gebacken bekommen hat. Und die beiden sind jah nicht schon 26 oder so.
Aber es ist immer das gleiche Bild, wenn du hier postest. Gewinnt Federer, jubelst du (zurecht). Verliert er, verweist du jedes Mal aufs Alter. Das ist schon langweilig...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Berrettinis VH ist echt spektakulär
3 Satzbälle wehrte der Österreicher ab, einen der Italiener, beim Satzball bei eigenem Service hat Thiem gut verteidigt, aber Berrettini ist am Netz nicht gut genug

Thiem ist am Drücker, traut sich aber nicht ans Netz, deshalb holt sich Berrettini den nächsten Satzball. 9-8
4. Satzball
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.714
Punkte
113
Mit dem Turnier bestätigt Berrettini jetzt eigentlich schon die US Open und seine bisher insgesamt tolle Saison, auch wenn Thiem das noch drehen sollte... (y)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
screenshot2019-10-111daj8w.png

Mit dem Turnier bestätigt Berrettini jetzt eigentlich schon die US Open und seine bisher insgesamt tolle Saison, auch wenn Thiem das noch drehen sollte... (y)

Berrettinis Entwicklung hab ich wie die von Medvedev gar nicht vorhergesehen vor der Saison, Berrettinis Chancen das Jahr als Top 10 Spieler zu beenden sind nicht schlecht, selbst als Top 20 Spieler hätte ich ihn vorher nicht vorne auf meiner Liste gehabt
Die Konkurrenz für die Top 10 war dieses Jahr aber auch kleiner als in einigen anderen Jahren
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Sehr enger erster Satz, schade dass Thiem zuvor Breakchancen ausließ aber es kann nicht immer klappen. Würde den Italiener jetzt auch konditionell etwas im Vorteil sehen, ob Thiem schon wieder so ein Comeback schafft nach Peking? Schwierig
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.714
Punkte
113
Der Matteo spielt auch schönes, gepflegtes Tennis oder findest Du nicht :)


Ich sehe ihn gerne, die Vorhand und der Aufschlag sind schon echte Waffen. Anderes kann er sicher noch verbessern, aber das gilt in Bezug auf bestimmte Dinge natürlich für alle (gerade jüngeren) Spieler...
 
Oben