ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
43
Das sollte eigentlich in den Tie Break gehen. Krasses Match muss man sagen. Beide wirklich sehr ebenbürtig.

Ich kann mit beiden als Sieger sehr gut leben, würde es aber Tsitsipas fast ein Quentchen mehr gönnen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Entscheidung im Tiebreak?
Eigentlich ein Unding, nachdem man schon auf best of 3 verstümmelt hat! :kopfpatsch:
Warum nicht zwei Spiele Abstand? Die Organisatoren gehören.../nee sag ich lieber nicht.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
43
Thiem aber auch wirklich sehr stark. Hätte ich derartig nicht erwartet. Den muss man für die kommende Saison auf dem Zettel haben, auch bei den Hartplatzveranstaltungen. Hat sich enorm verbessert der Bursche.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Würdiges Finale, über best of 5 hätte es ein Spiel sein können über das sehr lange geredet wird. Nun müssen wir uns mit dem anschließenden Tie Break begnügen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.258
Punkte
113
Ort
Austria
da lässt Thiem jetzt einige Vorhände aus wo er Chancen hatte... gerade im TB und vorher im Game auch
 
Oben