ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Feddex

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Und da ist das Rebreak. Nadal kämpft hier wirklich mit stumpfen Waffen, ein Wunder das er überhaupt ein Break geschafft hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ich versteh khachanov nicht. wie kann man so spielen, wenn man denkt, dass nadal probleme hat?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Schwach von Khachanov mit der Rückhand, so wird das nichts mehr

edit: und Volleys spielt er auch nicht weg. Dann darf er sich nicht wundern, nur aufschlagen reicht dann halt auch nicht. Man darf auf morgen gespannt sein
 

Feddex

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
wirklich stark von Nadal, trotz großer köperlicher Probleme, das Spiel zu gewinnen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
bist du 1 Stunde zurück? ;)
Mitte des 2. Satzes war es richtig gut, aber der 2. Satz ist sehr sehr fahrig

Also da waren geile Ballwechsel kurz vor dem TB des 2. Satzes, großer Unterhaltungsfaktor, weil auch Khachanov läuferisch und spielerisch gut war. Im TB dann aber nicht mehr.

Hoffentlich ist Nadal für das HF fit.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.775
Punkte
113
Raonic momentan sehr stark beim Volieren. Aber Thiem tastet sich immer weiter ran. Ich sähe morgen lieber ihn als den Kanadier gegen Federer im Finale.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
thiem spielt einen perfekten satz...tolles niveau...ich könnte mich nicht an einen unerzwungenen fehler von thiem erinnern. thiem gibt 3 punkte bei eigenen aufschlag ab. 90% erste und 10 punkte mehr gemacht als raonic
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
für @gentleman die Zahlen des 1. Satzes
screenshot2019-03-161s1k0o.png

screenshot2019-03-1613jj6w.png

screenshot2019-03-161rujr4.png


Wobei Thiem gerade bei 7-6 0-0 und 40-0 einen UE gemacht hat :D
Bei Raonic muss man sagen das er vor allem bei 3-5 im TB den Smash einfach muss, dann hätte er vllt den TB noch drehen können

Bei 1-1 wäre was für Raonic drin gewesen, es steht 0-30, die VH kann er auch machen, verzieht sie aber, dann noch eine RH ohne Not ins Netz und die VH sitzt wieder nicht, 3 leichte Fehler in Serie, Thiem beendet mit einem RH longline Winner
 
Zuletzt bearbeitet:

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
also thiem hat den ball hier extrem gut am schläger...da fällt einfach alles rein. raonic grad mit 2 mächtigen returnpunkten und thiem macht dann trotzdem keine fehler...mit das beste was ich von thiem auf hardplatz bisher geshen habe, da kann man nicht meckern. aber raonic legt nun beim return zu.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Thiem spielt absolut fehlerfrei bisher und Raonic gelingt es nicht Thiem beim Return effektiv unter Druck zu setzen. Bin gespannt wie es weiter geht, es sieht bisher sehr nach Thiem aus. Ist bisher sein Spiel. Raonic müßte einfach mal ein Break schaffen um das Momentum zu ändern. Dazu macht er aber zuviele Fehler, vor allem auf der Rückhand. Häufig schon beim 1.,2. Schlag. Momentan ist er es, der immer mal wieder Probleme hat sein Service zu halten
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Die Jungs spielen einen guten Ball gerade bei Thiem wüsste ich nicht wann ich ihn auf Hartplatz besser gesehen habe, aber die Stimmung ist kaum besser als auf einer Beerdigung. Ein bisschen höflicher Applaus, aber man merkt dass die Zuschauer eigentlich andere Spieler sehen wollten.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Die Jungs spielen einen guten Ball gerade bei Thiem wüsste ich nicht wann ich ihn auf Hartplatz besser gesehen habe, aber die Stimmung ist kaum besser als auf einer Beerdigung. Ein bisschen höflicher Applaus, aber man merkt dass die Zuschauer eigentlich andere Spieler sehen wollten.

US Open 2018 VF? schwer zu sagen
 
Oben