ATP Masters 1000 - Toronto


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
hat eigentlich irgendjemand bock auf toronto? delpo und tsonga gehen auch schon in der ersten runde raus. und ob murray bzw djokovic zu 100% fokussiert sind, darf auch bezweifelt werden ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.920
Punkte
113
Ort
Austria
danke Gordo für den tipp, hätte das turnier fast verschlafen bzw. vergessen einen thread zu eröffnen ;) wie motiviert die topleute wirklich sein werden bleibt abzuwarten, federer und rafa sind nicht am start, delpo und tsonga bereits raus. von djokovic hat man nach seinem enttäuschenden 4.platz gelesen dass er "dann halt trotzdem in kanada antreten werde" ... wie das zu interpretieren ist bleibt jedem selbst überlassen.

Zweitrundentableau:
Novak Djokovic (SRB/1/) Bernard Tomic (AUS) -:- -:-
Kei Nishikori (JPN/13) Sam Querrey (USA) -:- -:-
Gilles Simon (FRA/9) Tommy Haas (GER) -:- -:-
Radek Stepanek (CZE) Juan Martin del Potro (ARG/6) 6:4 7:6 (7/5)
Jeremy Chardy (FRA) Jo-Wilfried Tsonga (FRA/3) 6:4 7:6 (7/4)
Marcel Granollers (ESP) Florian Mayer (GER/15) 6:3 6:4
Marin Cilic (CRO/10) Marcos Baghdatis (CYP) 7:5 6:3
Janko Tipsarevic (SRB/5) Michail Juschni (RUS) 7:6 (7/2) 6:4
Juan Monaco (ARG/7) Vasek Pospisil (CAN) 7:5 6:4
Mardy Fish (USA/11) Matthew Ebden (AUS) 6:2 6:0
Richard Gasquet (FRA/14) Michail Kukuschkin (KAZ) 6:3 7:5
Tomas Berdych (CZE/4) Julien Benneteau (FRA) -:- -:-
John Isner (USA/8) Pablo Andujar (ESP) 7:6 (7/5) 7:5
Philipp Kohlschreiber (GER/12) Fabio Fognini (ITA) 6:2 6:2
Milos Raonic (CAN/16) Viktor Troicki (SRB) 6:3 6:4
Andy Murray (GBR/2) Flavio Cipolla (ITA) -:- -:-
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Das Turnier ist nun in der Tat ein Muster ohne Wert. Für Djokovic bzw. Murray wäre es wichtig zu gewinnen um den Druck auf Federer konstant zu halten. Aber insgesamt ist das natürlich kein Masters mehr sondern eher eine große Chance für die Spieler außerhalb der TOP10 mal auf sich aufmerksam zu machen.


Die größte Farce wäre natürlich wenn Philipp Kohlschreiber gewinnt :D
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Das wird jetzt aber wirklich eng in Toronto. Heute stehen Achtelfinale und Viertelfinale auf dem Plan. Regenwahrscheinlichkeit? 98%! Und nächste Woche geht es gleich in Cincinnati weiter. Ich bin mal gespannt, wie das funktionieren soll.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.920
Punkte
113
Ort
Austria
sollte "eigentlich" ein easywin für nole werden, aber was heißt das dieser tage schon bei ihm... vl schafft ja haas die sensation ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Zwei erfreuliche Nachrichten.

Haas schlägt Stepanek in 3 und Kohlschreiber verliert (gegen Isner) :clown:

Ich glaube aber nicht, dass Haas an einem Tag 2 Spiele gewinnen kann. Erst recht nicht, wenn es im zweiten Spiel gegen Djokovic geht.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Zwei erfreuliche Nachrichten.

Haas schlägt Stepanek in 3 und Kohlschreiber verliert (gegen Isner) :clown:

Ich glaube aber nicht, dass Haas an einem Tag 2 Spiele gewinnen kann. Erst recht nicht, wenn es im zweiten Spiel gegen Djokovic geht.

Gut gekämpft hat er ja, aber am Ende war Nole einfach zu stark. Das dürfte jetzt eigentlich eine klare Sache für den Serben werden. Nach der Olympiapleite hat er es auch bitter nötig und die Titelverteidung wäre noch sehr wichtig im Kampf um die Nr. 1 der Welt am Jahresende
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
das dürften wohl die einfachsten 1000 punkte werden, die djokovic dieses jahr gewonnen hat. ich denke mal, in cincinnati sieht die sache schon wieder etwas anders aus.
 
Oben