ATP-Tour Woche 6 (Rotterdam, San Jose, Costa do Sauipe)


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
naja schauen wir mal, federer hat auch dubai und den davis cup abgesagt, aufgrund seiner rückenbeschwerden ... zu den wichtigen turnieren werden aber beide wieder fit zurückkehren, da bin ich mir sicher ;)

Armes Dubai. Die werden wohl nicht gerade froh sein, dass Nadal und Federer abgesagt haben. :D Verdasco wird auch nicht teilnehmen. Murray leidet momentan auch an Schulterproblemen, vielleicht sagt er es auch ab.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.457
Punkte
113
Ort
Austria
naja, so arm sind die nicht ... obwohl die wirtschaftskrise auch an dubai nicht spurlos vorbei geht ;) das was mich viel mehr schockiert hat war dass shahar peer keine einreisegenemigung in die VAE erhalten hat, und das wegen dem offensichtlichen politischen konflikt zwischen juden und arabern :gitche:
da würde man eigentlich meinen ein fortschrittliches land wie die VAE würden da mit etwas mehr weitsicht reagieren ... der doppelspezialist ram hat nun ein "ausnahmevisa" erhalten um beim turnier teilzunehmen :crazy:

der wta-boss hat bereits sanktionen gegen das turnier in dubai angekündigt, mMn völlig zurecht. aber okay, wollen wir hier nicht zu viel politisieren
 
Oben