ATP World Tour 2012 - Doha, Brisbane, Chennai


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Riesenmatch gerade von Kohli gegen Nadal.

Zuerst der Tiebreak in dem er wahnsinnige Bälle gespielt hat und vom Aufschlag bis zur Rückhand alles gepasst hat und schließlich gewinnt er den Tiebreak 7-2. Im dritten Satz holt er sich direkt das Break von Nadal!
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Und im Dritten verlassen Kohli wohl die Kräfte und Nadal zeigt wer der Herr im hause ist.......
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.814
Punkte
113
bin mal gespannt, was federer gleich zeigt. in den beiden exhibitions letzte woche ist er ja förmlich untergegangen gegen djokovic/nadal, aber die aussagekraft solcher events ist natürlich begrenzt. kann ja wohl kaum sein, dass die tolle form in den paar wochen völlig weg ist.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.721
Punkte
113
Ort
Austria
richtig los geht die saison eigentlich erst in melbourne, dort zählts dann. roger hat mit davydenko auch kein dankbares auftaktlos gezogen, aber bei den exhibitions waren besonders seine aufschlagleistungen extrem unterirdisch... da wird er hoffentlich ein bissl mehr zeigen sonst siehts auch gegen den russen schlecht aus. kohlschreiber war auch für nadal ein sehr hartes los, zumal er ja weiter über schulterprobleme klagt und nach melbourne eine längere pause einlegen will ... ich hoffe sehr er weiß was er tut
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Nadal heute wieder sehr souverän. Auch Federer wieder mit einem klaren Sieg. Es spricht sehr viel für das Traumfinale Nadal - Federer. Wäre auch ein toller Auftakt für das Marathonjahr 2012 :smoke:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.789
Punkte
113
Nadal heute wieder sehr souverän. Auch Federer wieder mit einem klaren Sieg. Es spricht sehr viel für das Traumfinale Nadal - Federer. Wäre auch ein toller Auftakt für das Marathonjahr 2012 :smoke:

Mal schauen. Bei Rog mach ich mir keine Gedanken. Aber Nadal muss heute erst mal gegen Yhoushny ran. Lief nicht immer gut gegen den Russen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.721
Punkte
113
Ort
Austria
roger hat sich heut gegen seppi durchgekämpft mit ziemlichen rückenproblemen, mal sehn wie das morgen gegen tsonga wird ... da federer noch nie (!!) ein spiel aufgegeben hat, ist kaum zu erwarten dass er das morgen tun wird - im worst-case wird er halt deutlich verlieren.

nadal mit ner guten leistung gegen youzhny, in zwei sätzen hätt ich das so kaum erwartet.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
roger hat sich heut gegen seppi durchgekämpft mit ziemlichen rückenproblemen, mal sehn wie das morgen gegen tsonga wird ... da federer noch nie (!!) ein spiel aufgegeben hat, ist kaum zu erwarten dass er das morgen tun wird - im worst-case wird er halt deutlich verlieren.

Das ist in der Tat eine herausragende Leistung angesichts der zahlreichen Matches die Federer ja schon gespielt hat. Das hebt ihn nochmal deutlich von anderen Spitzenspielern (vor allem von Djokovic!) ab.

Für morgen bin ich optimistisch. Federer wird antreten!

«Ich habe gegen Seppi nicht gespielt, um dann morgen aufzugeben», gibt sich Federer kämpferisch. «Es gibt auch gegen Tsonga eine kleine Chance.»

http://www.blick.ch/sport/tennis/federer-muss-gegen-seppi-kaempfen-191258
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.789
Punkte
113
federer noch nie (!!) ein spiel aufgegeben hat,

Krass, davon sollen sich unsere deutschen Spieler mal ne Schnitte abschneiden. Pro Turnier steigt doch quasi mind. 1 Deutsche/r aus.

Gut, wenn Federer so schwer angeschlagen ist, rechne ich mit einem Finale Tsonga - Nadal.

Hoffe, dass Nadal gewinnt. Er braucht Selbstvertrauen und einen guten Start ins wunderbare Tennisjahr 2012.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.789
Punkte
113
Federer wird verletzungsbedingt nicht antreten gegen Tsonga.

Quelle: Eurosport.de
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.863
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kohlschreiber schlägt Almagro und setzt damit sein zweites kleines Ausrufezeichen in diesem Jahr. Auckland ist ja immer ein gutes Pflaster für ihn, bei acht Teilnahmen nur einmal schlechter als VF - das hat er nicht bei vielen Turnieren. Für die AO bedeutet das in seinem Fall natürlich genau gar nichts.
 
Oben