Auflösung Sammlung - Autogramme, Flaggen, Mini-Anzug etc.


theskyisthelimit

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ich und meine Freundin lösen einen Teil unserer Skisprungsammlung auf. Ehe ich es auf Kleinanzeigenmärkte, Ebay etc. stelle, wollte ich alles einmal hier anbieten. Vielleicht gibt es wen der Interesse an einzelnen und mehreren Sachen hat.

Zum Verkauf stehen momentan folgende Dinge:

[D]-Mini-Sprunganzug Meininger (Größe 28x60cm)

-Flagge Norwegen (45x30cm) mit Autogrammen von u.a. Johan Remen Evensen, Bjoern Einar Romoeren, Vegard Sklett[/D]

-Flagge Slowenien (45x28cm) mit Autogrammen von Mitja Meznar, Jernej Damjan, Primoz Pikl sowie Betreuern und dem damaligen Cheftrainer Matjaz Zupan.

AnzugFlaggen.jpg


-Darüber hinaus habe ich noch verschiedene ältere Autogramme, sprich um die Saison 2007-2010 rum. Einige davon auf Papier/Pappe oder in einem Büchlein, wo gleich mehrere Springernamen auf einem Blatt zu finden sind, andere sind Autogrammkarten (hier u.a. Ältere Karten von Martin Koch, Anders Jacobsen, Manuel Fettner). Hier schicke ich euch gerne eine Gesamtübersicht, falls Interesse besteht.

Beispiele:
IMG_7816-1.jpg
IMG_7815-1.jpg

(Die "historischen" Karten stehen nicht zum Verkauf)

Ich gebe die Sachen einzeln oder als Gesamtpacket ab. Bei Interesse PN an mich. Falls ihr detaillierte Fotos wollt, sende ich sie euch ebenfalls gerne zu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Ich hätte gerne ein Foto der Slowenien flagge und einen Preis.
 

theskyisthelimit

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Habe ein paar Bilder zur Fahne angehängt. Preislich bin ich bei Fansachen jetzt nicht so erfahren. Am besten kommst du via PN mit einem Wunschpreis auf mich zu, da können wir sicher was Passendes verhandeln mit dem beide Seiten zufrieden sind.
 
Oben